Meridian Weihnachtsmann Workout ergab – Hamburger Weihnachtsmänner sind ganz fit und spendenfreudig!

Weihnachtsmänner Workout im MeridianWeihnachtsmänner Workout im Meridian Hamburg Eppendorf Foto: ganz-hamburg.de

Trotz Saisonhöhepunkt – Hamburger Weihnachtsmänner trainierten im Meridian Spa & Fitness Eppendorf zugunsten sozial benachteiligter Kinder

Eigentlich haben Weihnachtsmänner einen absolut coolen Job. Sie arbeiten nur gut einen Monat und haben dann 11 Monate frei. Wenn sie kommen freuen sich alle. Bei den Kindern sind sie besonders beliebt und von schönen Mädels gibt es sogar manchmal einen Kuss (#metoo lässt grüßen). Auf diversen Hamburger Weihnachtsmärkten werden sie immer wieder gesehen, wie sie mehr als drei Becher Glühwein mit Schuss verputzen und nicht bezahlen müssen. Was bei den gepfefferten Preisen auch etwas feines ist, oder?

Hamburger Weihnachtsmänner mit eine dicken Herz für Kinder

Bei so idyllischen Arbeitsbedingungen ist es kein Wunder, dass die Hamburger Weihnachtsmänner ein besonders großes Herz für Kinder haben. Heute Vormittag war es auch Ehrensache, dass sie  trotz Termindruck kurz vor Weihnachten noch die Zeit fanden, sich im Meridian Spa & Fitness Eppendorf für sozial benachteiligte Kinder einzusetzen. Da heutzutage ohne Gendermainstreaming nichts geht, war auch eine muntere und sportliche Abordnung von aparten Weihnachtsengeln dabei. 

Im Gegensatz zu Weihnachtsmännern ist allerdings der Redaktion nichts von Weihnachstengel Kuss- oder Glühwein-Orgien bekannt. Falls es anderes ist, freut sich die Redaktion um sachdienliche Hinweise. Diese werden natürlich streng vertraulich behandelt.

Das lustige Weihnachts-Workout mit den Profi-Weihnachtsmännern der Weihnachtsmannvermittlung Blank&Biehl wollten sich auch zahlreiche Mitglieder der fünf Hamburger Studios nicht entgehen lassen: Jeder Teilnehmer mit Kugelbauch, Rauschebart und Samtmantel war dem Meridian Spa & Fitness bares Geld wert, und so landeten insgesamt 2.000 Euro im Spendensack zugunsten des Projekts „Midnight Basketball“ von NestWerk e.V.

Spezial Weihnachtsmann Workout

Dass ein Weihnachtsmann topfit sein muss, versteht sich von selbst. Schwere Säcke mit Geschenken in die fünfte Etage schleppen. Auf dem Dach herumbalancieren und in den Kamin steigen ist nicht ganz einfach. Auch das Glühweinbecher stemmen ist nicht ganz unanstrengend.  

Für die Weihnachtsmänner der Agentur Blank&Biehl www.weihnachtsmann-mieten.de aus Hamburg, immerhin eine der größten Weihnachtsmannvermittlungen Deutschlands, haben die Fitness-Spezialisten des Meridian Spa & Fitness  ein speziell abgestimmtes und unterhaltsames Weihnachtsmann Workout entwickelt.

Dank eines breiten Spektrums von Lockerungsübungen über Schlittenziehen und Geschenkeausteilen im Akkord bis hin zu Atemübungen für ein kräftiges Ho-Ho-Ho sind nun alle Weihnachtsmänner in Topform. Ganz bestimmt werden sie an Heiligabend auch noch den letzten prall gefüllten Geschenkesack mit Freude und Leichtigkeit schultern können.

Der Verein NestWerk e.V. darf sich dank des besonderen Trainings über ein großzügiges Geschenk zum Fest freuen: Für jedes Mitglied im Weihnachtsmann-Kostüm spendete Meridian 50 Euro zugunsten sozial benachteiligter Kinder. Insgesamt 2.000 Euro kamen zusammen, sehr zur Freude vom NestWerk e.V.-

„Mit unserem Projekt ‚Midnight Basketball’ öffnen wir jeden Freitagabend eine Sporthalle in Rahlstedt. Die Spende hilft uns sehr dabei, das Projekt auch in Zukunft fortsetzen zu können,“ freut sich Geschäftsführer Jakob Ungerer.

Und wer noch einen Job als Weihnachtsmann sucht, bewirbt sich hier: www.blankundbiehl.de/bewerbung/weihnachtsmann

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial