Milka: Die Rettung am Valentinstag

Valentinstag mit MilkaMilka Valentinstagsaktion

Sag es mit Milka am Valentinstag: Hamburger Liebesbotschaften kommen auf die ganz große Leinwand

von Isabelle van Horn
Der Valentinstag, natürlich der Tag der Liebe und der Liebenden, aber auch gerade für Männer ein verdammt harter Tag. Denn die Frau (Mann) des Herzens will fühlen, dass er an mich denk und mit einer Aufmerksamkeit oder einem Geschenk seine Liebe zeigt. No Go: den Valentinstag vergessen, fast No Go: ein paar Billigtulpen von der Tanke. Aber, noch haben wir nicht den Valentinstag, es ist also noch etwas Zeit und Milka hält für alle Hamburger eine richtig gute Geschenkidee vor.

Das Milka Herzschloss für die längste Liebeserklärung der Welt

Alle Hamburger, die einmal etwas anderes, originelleres schenken möchten, sollten am Freitag, den 13. oder Samstag, den 14. Februar sich zum Spielbudenplatz in St. Pauli aufmachen. Zwischen 16.00 und 22.00 Uhr kann hier jeder ein personalisiertes Herzschloss von Milka gestalten, das anschließend auf großen Leinwänden rund um den Spielbudenplatz, der Reeperbahn und im Umfeld erscheint. Jedes Hamburger Herzschloss wird Teil der längsten Liebeserklärung der Welt, zu der Milka im Internet aufgerufen hat. Es haben schon mehr als 30.000 Teilnehmer bei der Milka Herzschloss-Aktion mitgemacht und ihre Liebe ausgedrückt.

 

Milka hat Hamburg ausgewählt

Wir können uns freuen, Hamburg ist die einzige Stadt in Deutschland, in der Verliebte ihre zarten Botschaften sogar in aller Öffentlichkeit präsentieren können. ganz-hamburg.de sprach mit Merle Meier-Holsten (Manager Marketing Milka). Sichtlich stolz sage sie: „Wir sind überwältigt von der bisherigen Teilnahme an der Aktion im Internet und hoffen, dass auch in Hamburg viele Menschen unsere Botschaft ‚Sag es zart, sag es mit Milka‘ mit Leben füllen.“ Um in Stimmung zu kommen, versüßen die zartschmelzenden Milka Pralinen die Aktion auf dem Spielbudenplatz.

Apropos: Die kleine herzförmigen „I love Milka“ Pralinen sind perfekt wenn ihr virtueller Liebesbeweis real untermauet soll. Was ist schon ein virtueller Kuss gegen einen realen? Auf der Milka Website im Pralinenshop gibt es die Möglichkeit, eine Pralinen-Packung mit individueller Botschaft zu gestalten. Darüber hinaus noch einiges mehr für Milka- und Schokoladenfans:  zarte Sprüche zum Posten (nicht jeder/jede ist begabter Dichter) schmackofatzige Rezeptideen oder die längste Liebeserklärung der Welt.

Wer es also nicht schafft, am Freitag oder Samstag zum Spielbudenplatz zu kommen, kann seine Liebsten trotzdem mit einem virtuellen Liebesschloss überraschen – ganz einfach auf www.milka.de oder direkt unter zur längsten Liebeserklärung der Welt. Wem die Glückgöttin Fortuna hold ist, der kann einen dreitägigen Romantikurlaub für zwei Personen oder einen von 380 Sofortpreisen gewinnen. Für Menschen mit Terminproblemen oder akuten Kalenderstörungen: Nach dem Valentinstag ist die Aktion nicht vorbei, denn sie läuft bis zum 22. Februar 2015. Also: Sag es zart, sag es mit Milka – und teile die Botschaft mit anderen. Denn die neue Milka Website ist direkt mit Twitter und Facebook verlinkt.

http://ftp-01.havasworldwide.de/thinclient Benutzername: snacks Passwort: havaspr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial