Milka Osterbrunch mit Promis und Schmunzelhase in Hamburg Eppendorf

Milka Osterbrunch mit VIPsVerona Pooth, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Cathy Hummels, Pietro Lombardi (vl) Foto: Jacob Nawka/Milka

Exklusiver Milka Osterbrunch mit Jana Ina und Giovanni Zarrella, Cathy Hummels, Verona Pooth, Pietro Lombardi. Natürlich war auch der Milka Schmunzelhase dabei. Klar, dass auch heftig nach dem Motto „Gemeinsam ist Ostern einfach besser” genascht wurde 

Keine Frage, alle Weihnachtsmänner sind schon längst verputzt. Jetzt freuen sich alle Schoko-Holics auf Ostern, das bekanntlich nicht so besinnlich wie Weihnachten gefeiert wird. Für die große Schokoladenmarke Milka ist das natürlich ein ganz wichtiger Termin und schon seit Wochen bevölkern die Milka Schmunzelhasen die Regale des Lebensmittelhandels in rauen Mengen.

Mit einem großen Osterbrunch in Hamburg Eppendorf versüßte Milka gestern am Donnerstag rund 40 Gästen, darunter Jana Ina und Giovanni Zarrella, Cathy Hummels, Verona Pooth, Pietro Lombardi und viele Medienkollegen, die Wartezeit auf das Fest. 

Oh Schreck, oh Schreck, was war passiert? Der Osterhase war vor drei Wochen verschwunden. Aber zum Glück ist er pünktlich zur Festvorbereitung wieder zurück ist. In einer sympathischen Aktion hatte Milka Osterfans Deutschland und in Österreich dazu aufgerufen, den Spuren des Osterhasen zu folgen und ihn zu finden. Die Geschichte um den verschwundenen Osterhasen war eine Idee von Milka, um allen, die Ostern kaum erwarten können, die Wartezeit mit einem Osterversteckspiel zu versüßen. Klar, dass diese Aktion auf hervorragende Resonanz traf. 

Prominente freuen sich riesig auf Ostern

Jana Ina und Giovanni Zarrella erzählten, dass der beliebte Hase das Versteckspiel beendet hat: „Unsere Kinder freuen sich bereits unheimlich auf den Osterhasen und natürlich die Ostereiersuche“, so das Promi-Paar. „Für uns einer der schönsten Momente mit unserer Familie an Ostern.“

Verona Pooth verriet mir, dass sie ihren Facebook-Account gelöscht hat. Auf die Dauer wurde das zu aufwändig, denn Dialog mit Followern und das reagieren auf Kommentare ist einfach zeitaintensiv. Ganz aus den sozialen Medien hat sie sich aber nicht verabschiedet. Auf Instagram ist Verona Poth noch aktiv.

Während sich Damen wie Verona Pooth und Jana Ina beim Styling an dem vom Milka Schmunzelhasen vorgegebenen Dresscode in der Trendfarbe Lila hielten, übten sich die Herren wie Pietro Lombardi und Giovani  Zarrella  genauso wie Spielerfrau Cathy Hummels da eher in vornehmer Zurückhaltung. Beim Foto Shooting vor der großen Milka-Fotoleinwand ließen sich dann aber alle bereitwillig ein Körbchen mit lila Hasen und Eiern in die Hand drücken.

Verkostet werden durften die süßen Schoko-Köstlichkeiten beim anschließenden gemeinsamen Oster-Brunch natürlich auch Schnell war man sich da einig: Die Eier, die der Milka Schmunzelhase legt, sind zwar unterschiedlich groß und es gibt sie auch mit diversen Füllungen. Aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie schmecken unwiderstehlich lecker!

Ich selbst gehe erst nach Ostern wieder auf die Waage und setze mir dabei eine Sonnenbrille auf. Bikini-Figur, die hebe ich mir für den Sommer auf.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial