Mode und Motoren: MALVIN präsentiert Mode bei Porsche 911er Vorstellung in Lübeck

TeamfotoPowerfrau und MALVIN-Firmeninhaberin Yvonne Bathia mit Models und Malvin-Team © Heiko Wessling

Lübeck/Hamburg – Schnittige Autos und Mode haben schon immer gut zusammengepasst. Gibt es doch bei beiden immer ein Gala-Modell, dass die Herzen höherschlagen lässt. In Lübeck waren es zum Wochenende der neue Porsche 911er, der zahlreiche Fans anlockte und das Hamburger Modelabel MALVIN, das Ausschnitte aktueller und kommender Kollektionen in den Räumlichkeiten des Porsche Zentrums Lübeck zeigte.

Während halb Hamburg im Schuppen 52 gespannt auf die Enthüllung des neuen Sportwagens wartete, war die andere Hälfte Hamburgs ins Porsche Zentrum Lübeck gepilgert. NDR-Moderator Christopher Scheffelmeier moderierte dort eine sportliche (Hamburger) Talkrunde mit Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste und dem Hamburger Ex-Profiboxer Luan Krasniqi. Und auf Einladung von Powerfrau und MALVIN-Firmeninhaberin Yvonne Bathia mischten sich weitere Hamburger/innen unter die Fans der Luxusmarke, darunter HSV-Manager Bernd Wehmeyer mit Best-Ager-Model Almuth Wehmeyer, Jacqueline Pojer (Geschäftsführerin JPConsult), Nadine Metgenberg (Geschäftsführerin Fine Wedding), Marianne und Günter Ehnert (Blauer Ball) und auch NDR-Reporterin Anna Leusch.  

Modenschau mit Tanzeinlagen

Rund 550 Gäste warten mit Spannung auf die Enthüllung des neuen Porsche 911 und ließen sich vorab von einer dynamischen Modenshow unterhalten. Wo der Catwalk sonst die neuesten Luxuskarossen zeigt, präsentierten Models aus sieben Städten, darunter Radio Hamburg-Moderatorin Natalie Strauß, mit Show- und Tanzeinlagen eine einzigartige Modenschau, die Malvin zusammen mit Fashion Time International inszenierte.

Natalie Strauß
Natalie Strauß – Evening Fashion by Malvin © Heiko Wessling

Für Applaus sorgten Ausschnitte aus der Damen-Sommerkollektion 2019, aus der Evening-Kollektion 2019 und als Preview aus der Kollektion Herbst/ Winter 2019/20. „Wir kreieren mit dem Zusammenspiel besonderer Stoffe, Kreativität und Qualität ganz besondere Fashion-Momente“, sagt Malvin-Geschäftsführer Marc Behr.

Malvin Geschäftsführer Marc Behr und Yvonne Bathia

Einhellige Meinung aller anwesenden Damen: Super Mode und alles tragbar, kein Chichi, sondern eine lässige Mischung aus stilvollen Basics und femininen Designs aber auch entspannter Businesslook. Da wollte der ein oder andere weibliche Gast gleich bestellen, liegt doch die MALVIN-Mode preislich auch so, dass man ohne nachzudenken, gleich zugreifen kann.

Bei Porsche Lübeck gesehen
Jaqueline Pojer, Anna Leusch, Almuth Wehmeyer (vl) © Heiko Wessling

Kultflitzer Porsche 911

Anders sieht das bei dem 450 PS starken Kultflitzer und neuen Porsche 911er aus. Weiterentwickelt und mit 331 kW (450 PS; 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 8,9 l/100 km; CO2-Emission 205 g/km; 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch kombiniert 9,0 l/100 km; CO2-Emission 206 g/km) starken aufgeladenen Sechszylinder-Boxermotoren ausgestattet, kostet der 911 Carrera S in Deutschland ab 120.125 Euro, der 911 Carrera 4S ab 127.979 Euro.

Anna Leusch sitzt in einem Porsche
Anna Leusch – Gleich mal den neuen Porsche 911 testen © Heiko Wessling

Aber das schreckte die PS-begeisterten Gäste nicht. Nachdem York-Alexander Dunger, Geschäftsführer des Porsche-Zentrums Lübeck, das Zeichen zur Enthüllung gab, waren die 911er im Nu von Fans umzingelt.

Ein besonderer Moment, den Autofans wie Fashion-Begeisterte gleichermaßen genossen. Ebenso wie die Gastgeber. „Wir sind stolz, mit dem Porsche Zentrum Lübeck so einen tollen Kooperationspartner für die MALVIN Fashion Show gefunden zu haben“, sagt Yvonne Bathia „Und wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auch seitens der PS-Fans.“

**AD/Fotos Heiko Weßling

https://www.porsche.com/germany/models/911/

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial