Movie Meets Media Night Hamburg glänzt mit italienischem Superstar

Movie meets Meedia 2016 Hotel AtlanticMovie meets Meedia 2016 © Cetin Yaman

Ornella Muti bringt viel Glamour nach Hamburg in Hotel Atlantic bei der Movie Meets Media Night am Montag.

von Cetin Yaman
Was für ein Abend, was für eine Nacht! Movie Meets Media sorgte in seiner neuesten Ausgabe im Hotel Atlantic Kempinski für einen glanzvollen Höhepunkt im Herbst. Mit Ornella Muti kam diesmal ein italienischer Superstar zu der von Sören Bauer Events seit Jahren erfolgreich organisierten Veranstaltung.

Aber auch die anderen prominenten Gäste des Abends – unter anderem Udo Lindenberg, Otto Waalkes, Rolf Möller, Götz Otto, Rosanna Davidson und viele andere (weitere Namen am Ende des Artikels) – ließen auf dem Red Carpet das Blitzlichtgewitter der zahlreich erschienenen Fotografen über zwei Stunden andauern. Größen aus Politik, Film-, Fernsehen-, Medien- und Wirtschafts-Business trafen sich zum Get-Together mit renommierten Regisseure sowie Schauspielern, Produzenten, Medienvertretern und Wirtschaftsentscheidern. Das Who is Who aus TV, Film, Musik & Business traf sich an einem winterlich kalten Novemberabend im Luxushotel an der Alster und verbrachte unterhaltsame Stunden bei einem vollen Programm.

Verleihung die Coolsten Kommissare

Einer der Höhepunkte war dabei die Verleihung der Awards der „Coolsten Kommissare“ 2016 von rtv, die Auszeichnungen gingen dieses Jahr an Josephin Busch und Matthias Schloo. Die 30-jährige Busch, erst seit 2015 Teil der Serie „Letzte Spur Berlin“, freute sich besonders über den Preis.

Hamburger kennen sie außerdem seit Kurzem auch als das „Mädchen aus Ost-Berlin“ aus dem Udo-Lindenberg-Musical „Hinterm Horizont“. Die Laudatio kam passenderweise von der Rocklegende selbst, Udo freute sich mit seiner „guten Freundin“ gemeinsam über ihren Titel. Matthias Schloo aus der Serie „Notruf-Hafenkante”-Cop wurde im letzten Jahr bereits Dritter und schnappte sich diesmal den Thron als „Coolster Kommissar 2016”. 

Für viele Gäste hatte das Event schon vorher auf angenehme Weise begonnen: sie wurden von Edel-Schlitten der Nobel-Marke Maserati zum Ball gefahren. Auch die Römerin Ornella Muti, die selbst einen Smart fährt, zeigte sich angetan davon: „Man kann sehr gut nachvollziehen, warum viele Männer von Maserati-Autos fasziniert sind“. Innen, in den Räumen des Atlantic sorgten an die Wände projizierte Schneeflocken für ein heimeliges Gefühl unter den Besuchern. Ein Stand mit E-Zigaretten des Sponsors wurde reichlich frequentiert, rauchen ohne dabei die Luft zu verpesten findet immer mehr Freunde, auch unter den Promis.

Von ganz-hamburg.de gesichtet wurden auf der Movie Meets Media Night im Hotel Atlantic unter anderem: Wolfgang Stumph,  Yasmina Filali,  Marie-Luise Marjan, Sila Sahin, Gerhard Delling, Katja Flint, Magdalena Brzeska, Ina Menzer, Prince Damien, Lara Joy Körner,  Olivia Jones, Thomas Stein, Sebastian Ströbel, Martin Krug, Luca Hänni, Verena Kerth, Katy Karrenbauer, Anouschka Renzi und Dragqueen Olivia Jones.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial