Neuer HVV Service – ganz Ohlstedt ziemlich froh

HVV ServiceHVV Service und Kiosk am U-Bahnhof Hamburg Ohlstedt Foto: ganz-hamburg.de

Jetzt können sich die Ohlstedter noch mehr des Lebens erfreuen. Die Baumaßen zum barrierefreien Ausbau am Ohlsteder U-Bahnhof sind fast vollendet, der Aufzug zum Bahnsteig ist fertig und bald ist die funkelnagelneue stylische Fahrradanlage auch fertiggestellt. 

Doch, wer bisher eine HVV Zeitkarte, die nicht im Automaten erhältlich ist, brauchte, der musste nach Poppenbüttel oder Farmsen fahren. Bequem ist etwas anderes. Doch jetzt hat im Kiosk vis-à-vis des U-Bahnhofes Ohlstedt eine HVV-Servicestelle eröffnet und bietet die gängigsten HVV-Fahrkarten und andere Dienstleistungen an. Das ist durchaus ein Gewinn für alle Ohlstedter und Duvenstedter. Dazu gibt es natürlich Kaffee & Brötchen zum mitnehmen, Zeitungen & Zeitschriften, Lotto und Post & DHL Service.

Einen zweiten Grund zur Freude gibt es ebenfalls demnächst, die beliebte Eisdiele Ohlstedts – der Eisbär – wird nach dem Umbau des U-Bahnhofes wieder sein altes Domizil beziehen. Keine andere Eisdiele in den Walddörfern ist so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Öffnungszeiten Kiosk Ohlstedt

Montag – Freitag 07:30 – 17:30 Uhr
Samstag  07:30 – 12:30 Uhr
Sonntag geschlossen

HVV Service im Kiosk Ohlstedt
Alte Dorfstraße 4, 22397 Hamburg Ohlstedt

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial