Olivia Jones sorgt beim Media Markt für viel Spaß und Schnäppchen

Olivia JonesOlivia macht jetzt nicht nur die wilden Jungs in ihrem Lokal ganz verrückt – für alle Media Märkte im Raum Hamburg ist Deutschlands beliebteste Drag Queen ab sofort exklusiv im Einsatz Foto: Media Markt

Hamburger Media Märkte werden mit der Kult-Drag Queen zum Schnäppchen-Kiez

Olivia Jones ist im besten Sinn des Wortes ein Hamburger Original geworden. Jetzt hat die Drag Queen ihr bis jetzt schon umfangreiches Tätigkeitsfeld erweitert (vielleicht sind die Kieztouren auf die Dauer auch etwas langweilig) und macht jetzt auch die Kunden der acht Hamburger Media Märkte als Spaß-Botschafterin froh. Auch wer in Elmshorn und in Henstedt-Ulzburg einen Media Markt entert, wird auf schillernde zwei Meter Frau stoßen.

Ob  Funkspots bei den üblichen Hamburger Dudelradios, Plakate, Anzeigen, Flyer oder direkt in den Märkten. Oliva Jones hilft den starken Jungs und Power Frauen von Media Markt den Verkauf von Waschmaschinen, Flachbildschirm TV GEräten, Computern, Kaffeemaschinen, Bügeleisen & Co. aufmerksamkeitsstark anzukurbeln.

Eines kann man den Media Markt-Werbern nicht vorwerfen, dass sie leise die Reklametrommel rühren. Das haben sie mit ihrer aktuellen regionalen Werbekampagne bewiesen. Worauf sich alle Olivia Jones Fans besonders freuen können: Ab Frühsommer ist die – nach eigener Aussage – „Multifunktionstranse“ bei spannenden Events persönlich im Einsatz und wird dafür sorgen, dass es in den Hamburger Media Märkten heiß her geht. Da sind Torwandschiessen bei der Fußball Europameisterschaft und einige andere Aktionen die Elekro- und Elektronik-Freaks zum Schwitzen bringen angesagt.

„Ich fühle mich geehrt, das Gesicht der neuen Kampagne zu sein. Um Olivia zu werden, braucht es ja auch eine ganze Menge ‚Technik‘!“, freut sich Olivia Jones, „außerdem ist mein Motto auch ‚Hauptsache Spaß‘. Und das leben wir in der Olivia Jones Familie jedes Wochenende zusammen mit unseren Gästen in meinen Clubs auf St. Pauli aus. Das passt!“

Für Media Markt war die Verpflichtung von Olivia Jones als Spaßbotschafterin eine klare Sache, erklärt Ulrich Völker (Geschäftsführer Media Markt Wandsbek): „Sogar der NDR hat Olivia Jones schon in ihrer Heimatstadt ein Denkmal mit einer Bank vor ihrer Schule gesetzt – das zeigt, wie wichtig Olivia für uns im Norden ist. Olivia ist witzig und nimmt kein Blatt für den Mund und gehört zu Hamburg, wie der Kiez, die Elbe und die Alster. Da wo Olivia ist, ist Spaß und daher können wir uns keine perfektere Botschafterin für uns vorstellen.“

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial