OPIUM invites – Rendezvous with friends – Pasta & Wine

Partyaufnahme: asmin Witt, Stefanie Volkmer-Otte, Cornelia von Wülfing, Rachel HausYasmin Witt, Stefanie Volkmer-Otte, Cornelia von Wülfing, Rachel Haus © Beate Zoellner

Jetzt wo in Hamburg die Nächte wieder länger werden und Corona schon wesentlich weniger unser Leben lähmt, kommt das lang vermisste gesellschaftliche Leben auf leisen Schritten wieder zurück in die Stadt. So auch letzten Samstag als zum zweiten Mal Stefanie Volkmer-Otto, Christian Dunger (WDI MEDIA) und Gunnar Henke (Henke Relations) rund 40 Gäste unter dem Motto „Rendezvous with Friends“ zu Pasta & Wine in die stilvolle Villa „S“ im Niendorfer Gehege einluden.

Partyaufnahme: Gräfin Jennifer von Bernstorff mit Andreas Pfaff
Gräfin Jennifer von Bernstorff mit Andreas Pfaff © Beate Zoellner


Um 19 Uhr wurden die Gäste am Eingang der Villa von Stefanie Volkmer-Otto empfangen und stimmten den Abend mit einem Prosecco auf der Terrasse ein.

Marzena und Salvatore Testa
Sie sorgten für die Kulinarik: Marzena und Salvatore Testa vom Dal Fabbro © Beate Zoellner

Die beste kulinarische Grundlage des Abends waren die Pasta Variationen aus dem Hause Dal Fabbro, welche vor Ort von Salvatore Testa und seinem Team zubereitet und angerichtet wurden. Kein Wunder, dass die exklusive Gästeschar begeistert war, genießt doch Salvetore Testas Küche einen guten Ruf in der Hansestadt.

Gruppenaufnahme: Christian Dunger, Stefanie Volkmer-Otto, Gunnar Henk
Die Gastgeber des Abends: Christian Dunger, Stefanie Volkmer-Otto, Gunnar Henke (vl) © Beate Zoellner

Die beiden Herausgeber des OPIUM Magazins Christian Dunger und Gunnar Henke ließen es sich nicht nehmen, die Gerichte zu servieren. Begleitet wurde das Dinner von einem erlesenen Weinangebot vom Wein- und Champagnerspezialisten Grand Cru Select.

Partyaufnahme: Joschua Gumpert mit Frank Otto
Künstler Joschua Gumpert mit Frank Otto © Beate Zoellner

Auf der Gästeliste

Die Gastgeberin Stefanie Volkmer-Otto freute sich, einen ganz besonderen Abend in privater Atmosphäre mit bekannten Gesichtern (u.A. Medienunternehmer Frank Otto, Fischer Relations Inhaber Jochen Fischer, La Marca Geschäftsführer Jürgen Groth, Gräfin Jennifer von Bernstorff, Moderatorin Susanne Daubner, York Prinz zu Schaumburg-Lippe, Heiko Harms und Künstler Joschua Gumpert) und angenehmen Gesprächen zu verbringen.

Partyaufnahme: Heiko Harms und Jochen Fischer
Heiko Harms und Jochen Fischer © Beate Zoellner

Viel beachtet bei den Gästen waren die Einblicke ihrer Unikat Schmuck Marke „Der Fuchs“. Nord-Ostsee Automobile sorgte mit einem exklusiven VIP Shuttle Service im Aston Martin DBX mit 550 PS für den angemessenen Rücktransport der Gäste spät in der Nacht nach einem gelungenen Abend.

Print Friendly, PDF & Email