Peter Sebastian hat es wieder geschafft: Dicke Spende von der STARPYRAMIDE

Spendenübergabe STARPYRAMIDESTARPYRAMIDE 2017 - Eine dicke Spende kam zusammen: stolze 68.602,12 Euro

Spendenübergabe an Senator Andy Grote, dem Schirmherrn Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder 

Man kann vor dem Hamburger Sänger und Entertainer Peter Sebastian einfach nur den Hut ziehen. Oder, wie ein Bekannter von mir sagte: vor’m Peter, da muss ich warnen, denn wenn es um die gute Sache geht, dann gibt es kein NEIN. Er wird dich sehr charmant überzeugen und das ist schließlich auch gut so.

Seit einer gefühlten Ewigkeit ist Peter Sebastians Herzenssache das Gemeinnützige Jugendwerk unfallgeschädigter Kinder in der SV Polizei. Gekonnt und einfallsreich gewinnt Peter Sebastian seit Jahren immer wieder Spender, Helfer und Unterstützer für seine STARPYRAMIDE und unterstützt damit die Arbeit des Jugendwerkes.

Für die diesjährige Scheckübergabe an den Innensenator und Schirmherrn Andy Grote hat sich der Entertainer und langjähriger Botschafter des Jugendwerkes eine besondere Location ausgesucht. Die Gastgeber Marian Hansen und Christopher Weigel freuen sich, die geladenen Gäste in ihrem  „Restaurant Eisvogel am See“ bewirten zu dürfen. 

Als Promis schauten Deutschlands beliebtester Polizist –Herr Holm (aktuelles Programm „Neben der Spur“) und Thorsten Laussch (Hausmeister Rudi und Hamburg1-Urgestein), die beide in der STARPYRAMIDE 2018 auftreten, vorbei. Ebenfalls dabei war auch der stets gut gelaunte NDR TV-Gärtner John Langley.

Was wenige wissen, hinter dem Harburger Gewerbegebiet Neuland gibt es einen sehenswerten Neuländer See mit der 5-Mast Wasserskianlage von Siggi Weckler. Da war eigentlich schon klar, es wird kein „schnöder Scheck“ überreicht, sondern aus der Spendensumme wird eine kleine Show gemacht um die Spendensumme in Höhe von stolzen 68.602,12 Euro zu visualisieren. 

Wakeboarding in Hamburg

Hamburg kann durchaus als ein Wakeboard-Zentrum beschrieben werden. Im Anschluss an die Spendenzeremonie gaben die Wakeboarder einen sehenswerten Eindruck von ihrem Können. Mit dabei waren Lukas Winkelmann (u.a. 2015 EM 2. Platz Open Men Wakeskate, 2014 Weltmeister Junior Men, Cosima Giemza (u.a. 1. Platz World Cup Peking, 2013, 1. Platz WWA World Tour Orland 2013.), Mirco Langholz (u.a. Wakeboard 2016 Deutscher Vize Meister, 2015 Deutscher Meister), Miles Töller (u.a. Weltmeister Junior Men -Europameister Junior Men), Rene Konrad (u.a. Weltranglisten erster – Vize Europameister Junior Men) und mit Nico Namat, Paul Wortmann sowie Milan Wehr ganz talentierter Nachwuchs. 

Safe the Date – 33. STARPYRAMIDE 2018

Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 um 15.00 Uhr steigt in der Friedrich Ebert Halle in Hamburg Harburg die mittlerweile 33. STARPARAMIDE 2018 zugunsten unfallgeschädigter Kinder. 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial