PIZZA – PIZZA ! Joey’s Pizza jetzt neu in Hamburg-Schenefeld

Eröffnung von Joey's Pizza in Hamburg Schenefeld © Joey's PizzaEröffnung von Joey's Pizza in Hamburg Schenefeld © Joey's Pizza

Schenefeld bei Hamburg war ein weißer Fleck auf der Landkarte von Joey’s Pizza. Die pizzalose Zeit hat ein Ende und Joey’s feiert die Eröffnung des 200. Betriebes!

Karsten Freigang  (Joey’s Boss) freut sich und hat doppelten Grund dazu: Nah der Zentrale wird der 200ste Betrieb in Hamburg Schenefeld eröffnet und ein weißer Fleck auf der Joey’s-Landkarte getilgt. Gemeinsam mit der erfahrenen Franchise-Partnerin Michaela Pourgiazos (47) gab Karsten Freigang den Startschuss für den neuen Betrieb.

Michaela Pourgiazos kann man durchaus ohne unhöflich zu sein ein “Joey’s-Urgestein” nennen, denn sie kennt das Unternehmen bereits seit über 20 Jahren. Die gebürtige Griechin begann ihre Karriere als Telefonistin in einem Joey’s Betrieb und wagte 1998 mit der Übernahme des Pachtbetriebes in Hamburg Rissen den Schritt in die Selbstständigkeit.

Im Jahre 2005 folgte dann ein weiterer Betrieb in Hamburg Osdorf. 2011 wurde sie von der Systemzentrale als Franchise-Partnerin des Jahres gekürt. Nun hat Michaela  Pourgiazos ihren dritten Betrieb in Schenefeld eröffnet. Dieser Weg ist bei Joey’s Pizza nicht ungewöhnlich, viele Franchise-Nehmer wachsen im Unternehmen über mehrere Stufen heran.

 „Sich als Franchise-Partner selbstständig zu machen, ist für mich der ideale Weg. Von Anfang an wurde ich von der Joey’s Pizza Systemzentrale in den wichtigen Bereichen wie Finanzierung, Einkauf und Marketing unterstützt. So konnte ich mich zum einen auf das Tagesgeschäft konzentrieren, zum anderen aber auch die Anzahl meiner Betriebe ausbauen. Ich bin stolz und glücklich, meinen dritten Joey’s Betrieb zu eröffnen!“

Michaela Pourgiazos, Franchisenehmerin

Bleibt nur zu bemerken, dass auch viele Schenefelder froh sein werden. Joey’s und das Team von Frau Pourtiazos werden Schenefeld mit leckeren Pizzen beliefern.