Pop Titan Dieter Bohlen: Es hat sich wohl ausgerollert

Dieter Bohlen auf einem ROLLER SofaPoptitan Dieter Bohlen macht den ROLLER Möbelberater und das sehr gut! Foto: Roller / Stephan Pick

wie der Branchendienst Meedia meldet, kündigt Roller Möbel eine neue Werbe-Kampagne an. Damit hat es sich wohl für den Pop Titan Dieter Bohlen als Werbetestimonial ausgegrollert meldet der Branchendienst meedia. Der Besuch eines Möbel Roller Hauses wird dann wohl zu einer ‘Dieter-freie-Zone’. Die Zusammenarbeit des Pop Titans mit dem Möbler startete im Herbst 2018. Die TV-Spots dafür wurden übrigens die Wentorfer Filiale im Hamburger Osten gedreht.

Tessa Tessner hält ein Schild zusammen mit Dieter Bohlen
Tessa Tessner (ROLLER Chefin) mit Dieter Bohlen im ROLLER-Markt Wentorf Foto: Roller / Stephan Pick

Georg August von Rutz meint

Dieter Bohlen kein Roller-Testimonial mehr? Je nach Standpunkt kann man das gut, schlecht, als einen Verlust oder Gewinn sehen. Das sollte jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Erlaubt ist schließlisch war gefällt.

Wobei vieles ist mittlerweile Bubu. Denn in Zeiten, in denen eine selbsternannte ‘Klima-Journalistin’ (keine geschützte Berufsbezeichnung), kritisiert, dass in dem Flugzeug, in dem sie aus dem Rückflug aus ihrem Urlaub (!) unterwegs war, ihr nicht in erster Wahl ein Veggi-Burger sondern eine Fleisch-Variante serviert wurde, ist bekanntlich vieles möglich. Bekanntlich hat macht man ja auch bekanntlich viel gegen die Erderwärmung, wenn das Yoga-Studio auf Bali keinen Einweggetränke hat.

Aber vielleicht hat das auch etwas Gutes, die wirklichen und tatsächlichen Probleme haben wir erst, wenn der Gasmann an der Haustür zweimal klingelt, weil wir entgegen der Empfehlung von Robert Habeck unsere zulässige Duschzeit von fünf Minuten um zwei Minuten, das sind 40% länger, überschritten haben. Wir freuen uns dann sehr, das wir eine Woche lang nur kalt duschen dürfen. In dem Sinn, keep on truckin’.

Print Friendly, PDF & Email