Promis feierten den ersten KINDER Ice Cream Frozen Store in Hamburg

Daniela KatzenbergerDaniela Katzenberger beim Kinder Frozen Pop-Up Store Opening Hamburg Foto: Unilever / Franziska Krug/Getty Images

Eiskalte und mehr als gelungene Weltpremiere: Frozen Store, der erste eingefrorene Laden by KINDER Ice Cream

Bei der exklusive Eröffnung der KINDER Ice Cream Frozen Pop up Store am 20. Februar waren natürlich ein paar prominente KINDER Fans dabei. Verona Pooth mit Sohn Diego, Daniela Katzenberger und Cathy Hummels wurden von ganz-hamburg.de beim Eisschlecken in arktischer Atmosphäre gesichtet.

Der KINDER Frozen Store hat es in der Tat in sich. Eiszapfen hängen von der Decke, gefrorenes KINDER Ice Cream verbirgt sich in Eisblöcken und arktischer Wind pfeift durch den Raum, während Eis klangvoll knackt. Mit anderen Worten, hier fühlt sich der Eisbär zuhause.

HAMBURG, GERMANY – FEBRUARY 20: Cathy Hummels, Verona Pooth, Daniela Katzenberger (vl) beim Opening Kinder Frozen Pop-Up Store Opening Foto: Unilever / Franziska Krug/Getty Images

„Ich habe schon viele Store-Openings erlebt, aber in einem Laden ganz aus Eis war ich noch nie. Auch mein Sohn Diego ist fasziniert von der abenteuerlichen Arktis-Welt“.

Verona Pooth

Doch es galt nicht nur den Frozen Store zu bestaunen. KINDER Ice Cream hat erstmals die beliebten Schoko-Spezialitäten Bueno und KINDER Joy im Originalformat vereist und mit letzterem das erste Eis in Ei-Form kreiert. Das einhellige Urteil, schmeckt eiskalt lecker!

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial