ROLLER – Dieter Bohlen wohnt ab jetzt sparsam in Wentorf bei Hamburg

Dieter Bohlen auf einem ROLLER SofaPoptitan Dieter Bohlen macht den ROLLER Möbelberater und das sehr gut! Foto: Roller / Stephan Pick

Der Möbel-Discounter ROLLER proudly presents: „Von Bohlen empfohlen“ – Dieter Bohlen berät ab sofort beim Möbelkauf

Wenn man sich ein wenig in Show- und Promikreisen umhört, dann ist zuhören, Dieter Bohlen hat nicht nur viel Erfolg und verdient gut, für Geld hat er auch ein Händchen und verschwenden ist nicht sein Ding. Da lag es irgendwie nahe, dass ROLLER, Deutschlands großer Möbel-Discounter, einen Werbevertrag mit dem Pop-Titan abgeschlossen hat.

Jetzt ist das Ergebnis zu sehen. Unter dem Werbe-Motto von „Von Bohlen empfohlen“ führt Dieter Bohlen höchstpersönlich durch seine Wohn-Highlights aus dem ROLLER-Sortiment. Heute am Dienstag, den 18. September, wurde die neue Kampagne im ROLLER Markt in Wentorf, einem östlichen Vorort der Hansestadt, vorgestellt. Der Grund ist einfach, hier in Wentorf wurden im August mit ihm die neuen TV-Spots und Fotoaufnahmen produziert.

 

Stay tuned – Dieter Bohlen mit ROLLER auf allen Kanälen

Sie sind neugierig geworden, wie der Dieter Bohlen so lebt, bzw. was er fürs Wohnen in seiner eigenen unverwechselbaren Art empfiehlt? Die ROLLER-Werbung „Von Bohlen empfohlen“ wird  auf den reichweitenstarken TV-Kanälen (z.B. RTL, Pro7, SAT1, VOX, RTL2) ausgestrahlt. Da Möbler gern im Radio werben, ist Dieter Bohlen auch auf über 50 Radiosendern mit den aktuellen ROLLER-Artikel auf der Antenne. Also keinen Schreck kriegen, wenn Dieter im Werbeblock sich mit Einrichtungstipps meldet.

Ob im Wohnzimmer auf dem Sofa entspannend, in der Küche agierend oder vollkommen relaxed im Schlafzimmer: Der Poptitan präsentiert mit coolen Sprüchen jedes ROLLER-Angebot auf unnachahmliche Art und Weise. Darüber hinaus wird auch im Online- und Social-Media-Bereich „Von Bohlen empfohlen“ hitverdächtig erklingen.

Tessa Tessner hält ein Schild zusammen mit Dieter Bohlen

Tessa Tessner (ROLLER Chefin) mit Dieter Bohlen im ROLLER-Markt Wentorf

Werbeexperten raten zum Einsatz von Testimonials (Markenbotschaftern/Prominentenwerbung), wenn eine langfristige Zusammenarbeit geplant ist. Die Verbraucher müssen nicht nur die Verbindung lernen, sie muss auch immer glaubwürdig sein. So überrascht es nicht, was Tessa Tessner (Geschäftsführende Gesellschafterin bei ROLLER,) zur Zusammenarbeit gesagt hat: 

Dieter Bohlen passt hervorragend zu unserer Unternehmensphilosophie. Er ist bodenständig, clever, sparsam und humorvoll. Von daher war er auch direkt von einer Zusammenarbeit mit ROLLER begeistert. Mit der ins Ohr gehenden Botschaft ‚Von Bohlen empfohlen‘ sprechen wir deutschlandweit genau unsere Zielgruppe der preis- und qualitätsbewussten Kunden an“, so ist die Möbelfachfrau überzeugt.

Um mehr Zeit für die Familie zu haben fährt Dieter Bohlen seine Medienpräsenz etwas runter. Momentan gönnt er sich eine Auszeit. Zum Glück muss er ja nicht in jedem der 150 ROLLER Märkte persönlich präsent sein.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial