Rooftop Party im Side Hotel – 10 Jahre aRgentur pr & eventmanagement

Bilder von der Rooftop Party 10 Jahre aRgenturSaskia Leppin mit Karin Wachholz Foto: Highlife Media

Agenturchefin Katrin Wachholz lud zur gelungenen Rooftop-Party in die Sky Lounge des Side Hotels ein

Komunikations-, Event- und Werbeagenturen gibt es in Hamburg gefühlt an jeder fünften Straßenecke. Doch der Wettbewerb ist hammerhart und nur wenige Agenturen ist ein längeres Leben beschieden. Zehn Jahre erfolgreich in dieser Branche zu sein, von einem Einfrauen-Unternehmen auf ein stabiles Team gewachsen zu sein, dass gelingt nicht jedem. Katrin Wachholz mit ihrer Agentur, aRgentur pr & eventmanagement, hat es geschafft und hat am Montag ein fulminantes 10-jähriges Jubiläum mit 130 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Sport, Medien sowie Influencer-Szene im stylischen SIDE Hotel gefeiert.

Dabei bewies sie als Eventprofi ein sicheres Händchen, denn es war ein warme angenehme Septembernacht in der topmodernisierten Sky Lounge. Kulinarisch wurde die Gäste mit  Miniburgern, Cupcakes, Rindertatar, und Petit Four aus der meatery verwöhnt. Abgerundet wurden diese kulinarischen Köstlichkeiten mit erfrischenden Drinks von Skin Gin. Dementsprechend fungierte die Gourmet-Zeitschrift Finesse als Medienpartner der Veranstaltung.

Impressionen 10 Jahre aRgentur Hamburg

Sehr beliebt, die Mini-Burger von der meatery © ganz-hamburg.de

Musikalisch untermalt wurde die entspannte Sommer-Atmosphäre von der Hamburger Schlagersängerin Saskia Leppin, die nach der bewegenden Rede von Gastgeberin Katrin Wachholz mit ihrem Auftritt die Gäste begeisterte.

Neben den lukullischen und akustischen Highlights kamen auch die optischen nicht zu kurz: Star-Fotograf Frank Wartenberg stellte seine großflächigen und tief beeindruckenden Werke im Rahmen des Jubiläums aus und begeisterte mit seiner feinen  Darstellung menschlicher Charakterzüge.

Impressionen 10 Jahre aRgentur Hamburg

Blick in den Pitch-Room © ganz-hamburg.de

Nicht nur feiern – auch arbeiten

Eine tolle Idee: Um den Gästen die Arbeit der aRgentur anschaulich zu machen, wurde eigens ein Pitch-Room eingerichtet, in welchem die Arbeiten der aRgentur auf einem Flat-Screen in einer nachgestellten Pitch-Situation vorgestellt wurden. Auch das Bällebad in der Blogger-Suite war schnell ein beliebter Point to Go.

Impressionen 10 Jahre aRgentur Hamburg

Fotoarbeiten von Frank Wartenberg © ganz-hamburg.de

In der Sky Lounge gesehen

Von ganz-hamburg in der Sky Lounge gut gelaunt gesehen: Jens Binek (GF Hummel), Pauline Afaja (GNTM), Uwe Balasus-Lange (Direktor / GF DEA AG), Dr. Patricia Cronemeyer (Promi-Anwältin), Andreas Ellermann (Künstlermanagement), Calvin Habershon (Musikproduzent, Warner), Manuel Hasni (Schauspieler), Philipp E. Hertz  (GF Immibilien Arnold Hertz GmbH), Robert Kabs (Kabs Polsterwelt, Möbel.de), Jan Kalla (FC St. Pauli, Fussballer -Schnecke-), Thomas Kraupe (Direktor Planetarium), Michael Kruse (Fraktionsvorsitzender FDP), Saskia Leppin (Sängerin), Irene Osei-Poku (Model), Claudia Rieschel (Schauspielerin), Sabine Stamm (Moderatorin), Johanna Prinzessin von Sachsen-Coburg, Andreas Weuster (Centermanager Modecentrum Hamburg), Kathrin Yoneoka (Ehefrau von US Konsul, American Womens Club), Thorsten Laussch (Moderator Hamburg1), Ilona Schulz-Baumgart, Alexander Raytchev (Komponist/Pianist)   

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial