Schneehasen-Alarm bei der Weihnachtswelt im Garten von Ehren

Der Garten von Ehren Weihnachtsmarkt in Hamburg MarmstorfSchneehasenalarm in der Weihanchtswelt des Garten von Ehren Foto: Simon Zander Design

Schneehasen und andere Gäste – das Garten von Ehren Weihnachtswelt – Spezial am 24. und 25. November

Man glaubt es kaum, wir haben immer noch bestes Altweibersommerwetter mit warmen Temperaturen tagsüber. Nur nachts wird es schon etwas kühl. Doch auch dieser schier endlose Sommer geht vorüber. Bis zur Winterzeit sind es nur noch ein paar Tage. Dann sind wieder die Glühweinstände auf den Hamburger Weihnachtsmärkten der Place to go.

Der Garten von Ehren Weihnachtsmarkt in Hamburg Marmstorf

Ein Weihnachtskissen im Garten von Ehren Foto: Simon Zander Design

Wenn die Gartensaison vorbei ist verwandelt sich der Garten von Ehren Ende Oktober in eine märchenhafte Advents- und Weihnachtswelt voller Accessoires, Geschenkideen und Dekorationen. Das Team vom Garten von Ehren hat eine reiche und geschmackvolle Auswahl von den  europäischen Weihnachtsmessen wieder mitgebracht.

Der Garten von Ehren Weihnachtsmarkt in Hamburg Marmstorf

Garten von Ehren Weihnachtsschmuck Kugeln Foto: Simon Zander Design

Doch nicht nur die neuesten Trends auch die bewährten Klassiker sind dabei. Herrnhuter Sterne von S bis XXL, funkelnde LED-Lichterketten und -Figuren, handbemalte Nussknacker, überraschende Christbaumkugeln unterschiedlichster Motive und Materialien, stimmungsvolle Windlichter, kuschelige Decken und Kissen mit fantasievollen Aufdrucken.

Der Garten von Ehren Weihnachtsmarkt in Hamburg Marmstorf

Christbaum-Kugeln in einer Schale Foto: Simon Zander Design

Der Schneehase kommt!

Dieses Jahr war dem Osterhasen der Einsatz in der Osterzeit zu wenig. Er hat sich sein Fell färben lassen. Jetzt macht er als sympathischer Schneehase zur Advents- und Weihnachtszeit schon die Deutschen Wohnungen unsicher. Da freut sich der Elch mit der Bommelmütze, dass er nicht mehr so ganz allein ist. Tja, Weihnachten ist eben das Fest der Liebe!

Zu den verspielten und glitzernden Dekorationen mischt sich in diesem Jahr Schmückendes aus natürlichen Materialien in zarten Farbtönen. Grün, Rosé, mattes Gold und gedämpftes Rot schaffen ein zurückhaltendes und edles Ambiente. Traditionelle Tierfiguren wie Hirsche und Vögel bekommen Zuwachs durch fröhliche Schneehasen und Alpakas in folkloristischem Outfit.

Der Garten von Ehren Weihnachtsmarkt in Hamburg Marmstorf

Ein Weihnachtsmann im Garten von Ehren Foto: Simon Zander Design

Am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. November 2018 beim Weihnachtswelt-Spezial dekoriert Garten von Ehren auf Wunsch individuelle Adventskränze oder stellt stilvollen Schmuck für Christbäume zusammen. Von klassisch bis extravagant – alles ist möglich! Gemütlich wird es bei einer Auszeit mit Weihnachtspunsch und -gebäck oder Kaffee und Kuchen am knisternden Kamin.

Garten von Ehren Weihnachtswelt 2018

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 09.00 bis 18.00 Uhr
bis einschließlich zweiter Advent (09.12.2018) verkaufsoffener Sonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr
Wo:
Maldfeldstr. 2, 21077 Hamburg Marmstorf
garten-von-ehren.de/

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial