Wuff und bitte lächeln – der WAU-O-MAT kommt nach Hamburg

VW Bulli mit FotoboxSelfie Alarm für Hunde! Der WAU-O-MAT kommt nach Hamburg Foto: Zooplus

Hunde Selfie Alarm: Da freuen sich alle Hamburger Hundehalter, der WAU-O-MAT – die fahrende Fotobox für Hunde – kommt in den Stadtpark!

Der WAU-O-MAT, der erste Fotobulli für Hund und Herrchen, Frauchen oder Gendersterchen, kommt am 01. und 02. Juni 2019 nach Hamburg.

Bitte lächeln und Cheese sagen! Selfies sind in Zeiten von Smartphones und Instagram nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Besonders schön werden die spontanen Schnappschüsse natürlich an der Seite eines geliebten Freundes. Doch warum nicht auch mal Pudel, Mops und Dackel vor die Linse setzen?

Hamburger Hunde aufgepasst: Selfie Alarm!

Die Idee hatte zooplus (Europas führender Onlineshop für Heimtierbedarf) anlässlich seines 20. Jubiläums. Gedacht – getan: jetzt tourt ein zur Fotobox umgebauter VW-Bus quer durch ganz Europa und lädt Zwei- und Vierbeiner zu einem kostenlosen Shooting während der Gassi-Runde ein. Am 01. und 02. Juni 2019 macht der WAU-O-MAT Fotobulli auch in Hamburg beim Landhaus Walter im Stadtpark Station.

„Ich würde wetten, dass jeder Hundebesitzer mindestens 50 verschiedene Fotos von seinem Tier auf dem Handy hat. Doch wie schaut es mit gemeinsamen Bildern aus? Beim Spielen im Park, Gassigehen im Wald oder Kuscheln auf der Couch denken wir einfach zu selten daran, zusammen ein Selfie zu machen. Das wollen wir mit unserem WAU-O-MAT ändern und bleibende Erinnerungen für Hundeliebhaber schaffen.“

Florian Welz (Vorstand der zooplus AG) gegenüber ganz-hamburg.de

Mensch und Hund nehmen dann einfach auf der Rückbank des Fotobulli Platz und fotografieren sich per Selbstauslöser. Kurz darauf surrt wie früher ein 4er-Streifen aus dem Automaten – und wird auf Wunsch auch digital verschickt. Damit die Fellnasen besonders freundlich in die Kamera schauen, wird außerdem mit hochwertigen gratis Leckerlis für gute Laune gesorgt.

Hunde Selfie Alarm im Stadtpark
Der WAU-O-MAT in Hamburg

Wann: Samstag 01. und Sonntag 02. Juni 2019 von 10.00 – 18.00 Uhr
Wo: Landhaus Walter, Otto-Wels-Straße 2, 22303 Hamburg Winterhude

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial