Selfies können manchmal ganz schön fies sein!…

René LüdkeFoto: René Lüdke Fotografie Hamburg

..aber ein wunderbar inszeniertes Foto von einem professionellen Hamburger Fotografen ist schon eine andere Hausnummer. Oder?

Fast jeder Hamburger, fast jede Hamburgerin hat ein hochwertiges Smartphone, mit dem man wunderbar knipsen kann. Hohe Megapixel und x-Apps verführen zum schnellen Schuss, um die Werke flugs bei facebook, Twitter, Pinterest, snapchat den Freunden zu präsentieren. Zig-Tausende von Foodporn- und Tierbildern springen die Freunde täglich bei WhatsApp an.

Keine Promenade vorbei an den Hamburger Sehenswürdigkeiten oder ein Spaziergang am Hamburger Hafen, ohne dass sich einem Wälder von Selfiestangen in den Weg recken. Für Momentaufnahmen sind diese Smartphoneaufnahmen durchaus ein schönes Mittel um Erinnerungen festzuhalten. Apple erfand dafür sogar den Begriff „iphoneography“.

Aber mal ganz ehrlich, für die richtig coolen Aufnahmen fehlt meist das Equipment und die Erfahrung. Vom richtigem Ambiente, der Deko, und Licht setzen, ganz zu schweigen. Eine Visagistin ist durchaus zu empfehlen, um das Optimum aus einem Motiv herauszuholen.

Der Hamburger Fotograf René Lüdtke Photography hat sich auf „Beauty“, „Fashion“, „Business“ spezialisiert. Und wenn es etwas Besonderes für den Freund, die Freundin oder sich selbst sein soll, kämen vielleicht Fotos aus dem Genre „Bodypainting“, „Lingerie“, „Nude“ in Betracht.

Wissenswertes über René Lüdke Fotograf Hamburg

René Lüdke, Mode-Fotograf aus Hamburg

Mit Herz und Seele Fotograf

„Geboren und aufgewachsen bin ich in Hamburg. Obwohl ich viel umher reise, kehre ich immer wieder gerne nach Hamburg zurück, denn nirgendwo regnet es schöner. Nebenbei befindet sich auch mein Fotostudio dort.

Die Fotografie hat mich bereits in jungen Jahren geprägt. Sichtweisen entdecken, die Möglichkeit die Realität „neu zu gestalten“, zu erforschen, zu verändern und dadurch auch anderen Menschen die Möglichkeit zu eröffnen, sich anders wahrzunehmen und andere Blickwinkel auf sich selbst zu erkennen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue!

Gerade als Fotograf muss man Trends erkennen, sich und seine fotografische Arbeit darauf einstellen, neue Techniken und Sichtweisen erlernen. Dadurch entdecke und erkenne ich auch immer wieder ein Stück weiter mein selbst.“

René bietet Pakete in einem sehr akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis. Für Events oder umfangreichere Produktionen steht ein professionelles Studio zur Verfügung.

Fotostudio:
René Lüdke Photography
Mexikoring 11d
D-22297 Hamburg

+49 40 29 88 43 47
info@rl-fotoshooting.de

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial