Shop Dich fit im Phoenix-Center Harburg

Mobilcom: Coach statt Couch

mobilcom-debitel belohnt das Shopping mit der Aktion: „Schritte sammeln und gewinnen“

Shoppen kann ganz schön anstrengend sein und man legt selbst in einem Shopping Center ziemlich lange Wege zurück, dazu kommen dann noch volle Einkaufstüten besonders wenn Mann mit Frau unterwegs ist. Durchaus eine kleine sportliche Herausforderung für die Shopper. Der Digital-Lifestyle-Provider mobilcom-debitel belohnt jetzt die Shopping-Schritte im Phoenix-Center im Hamburg Harburg. Für jeden Schritt, den die Besucher des Phoenix-Centers am Freitag, den 27. Februar in Hamburg-Harburg gehen, gibt es eine Belohnung. Wer noch mehr gewinnen will, erhöht seine Gewinnchance im Anschluss bei verschiedenen Fitness-Challenges.

So funktioniert die Aktion „Schritte sammeln und gewinnen“

mobilcom-debitel verteilt am Eingang des Phoenix-Centers am Freitag, den 27. Februar an alle Besucher, die an der Aktion „Schritte sammeln und gewinnen“ teilnehmen möchten, Schrittzähler. Die Schritte, die man während des gesamten Shopping-Aufenthalts zurücklegt, werden damit genau gezählt. Sie werden überrascht sein, denn es kommen etliche Schritte zusammen. Am Ende kann sich der Teilnehmer noch einmal zusätzlich belohnen, wenn er seinen Schrittzähler auf der Aktionsfläche von mobilcom-debitel abgibt. Im ersten Step wird die Schrittanzahl ausgelesen und in einem persönlichen Sportlerpass festgehalten. Wenn der Teilnehmer damit zufrieden ist, kann er sich einen Sofortgewinnn im mobilcom-debitel Shop des Phoenix-Center abholen. Wer seine Schrittanzahl steigern möchte, macht zusätzlich bei verschiedenen Fitness-Challenge-Modulen mit.

Mit Sportlichkeit und Geschick zu tolleren Gewinnen

An drei verschiedenen Stationen warten Aufgaben für die Teilnehmer. Wählen kann man zwischen zwei Arten bei jeder Aufgabe: sportliche Teilnehmer werden die Variante „Coach“ wählen. Wem mehr nach Geschicklichkeit als nach Sport ist, der wählt die Variante „Couch“. Nachdem der Teilnehmer alle Stationen durchlaufen hat, werden die Schritte aus der Shopping-Tour mit denen der erspielten Schritte addiert. Abhängig von der erreichten Anzahl an Schritten, erhalten die Teilnehmer einen Voucher, der im Shop von mobilcom-debitel gegen einen Gewinn eingelöst werden kann.
Achtung: Die Aktion findet nur am Freitag, den 27. Februar 2015 im Phoenix-Center in Hamburg Harburg statt.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial