Hamburg Silvester 2011 im Café Seeterrassen – Eine unvergessliche Nacht All Inclusive

Sylvester 2011Sylvester 2011

Das alte Jahr im Café Seeterrassen abfeiern und das neue Jahr freudig begrüßen!

Zum 10 mal veranstaltet das Cafe Seeterrassen in Hamburg Planten un Blomen  die All inclusive Mega Silvester Party.
Auf 6 Dance Floors vereinen sich 6 Clubs und für fast jeden Geschmack oder Stimmung wird das Richtige dabei sein.
– Sunset-project
– SCHLAGerSAHNE
– Disco 80
– Boozebuster
– Stilbruch
– God’s Groove Club.

Dazu kommt noch eine Karaoke Bar was dem ganzen noch den letzten Schliff gibt. Damit das neue Jahr nicht gleicht mit einem Finanzchaos anfängt. Das ganze ist noch dazu All Inclusive – Getränke sind im Eintrittspreis enthalten! Und um Mitternacht ist die Versorgung mit Luftschlangen, Konfetti und Papiertröten gesichert.

Unser Tipp:
In den Vorjahren war die Sylvester Party ausverkauft, es empfiehlt sich Karten im Vorverkauf zu erwerben.

Termin
Datum: 31.12.2011
Uhrzeit: 21:00

Location        

Café Seeterrassen
St. Petersburger Straße 22/Planten un Blomen
20355 Hamburg

Veranstaltungskontakt:

info@silvesterhamburg.de

 040-60942162

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial