Single Kochdating am Valentinstag gewinnen

iglo KochdatingeventIglo Single Kochdatingevent am Valentinstag im EEZ Copyright: Air Images

Es sind nur noch ein paar Tage zum Tag der Verliebten, der Liebenden und der anderen. Der Valentinstag fällt dieses Jahr auf Samstag, den 14. Februar. Aber, nicht jeder oder jede hat ein Date am Valentinstag. Für Hamburger Singles gibt es jetzt ein passendes Date: Der iglo Gerührt & Verführt – Kochdatingevent  zeigt Singles wie verführend nicht nur das gemeinsamen Kochen und Genießen der leckeren Gerührt & Verführt Pfannengerichte sein kann. Moderiert wird die exklusive Veranstaltung, die im ELBE Einkaufszentrum in Hamburg Osdorf (EEZ) stattfindet, von dem bekannten TV-Koch Nelson Müller (Restaurant Die Schote in Essen) und der aktuellen Bachelorette Anna Hofbauer.

Das Gewinnspiel zur Teilnahme am iglo Single Kochdatingevent

Wer am Valentinstag bei Iglo Single Kochdatingevent dabei sein möchte. Iglo verlost Plätze für 16 Teilnehmer, die die Möglichkeit mit etwas Glück und Amors Hilfe mehr als nur einen Kochpartner zu finden. Auf jeden Fall für guten Geschmack ist gesorgt. Wer sich einen der raren begehrten Plätze sichern möchte, der bewirbt sich, wenn er mindestens 18 Jahre alt hier beim Iglo Single Kochdatingevent 2015. Oder sendet eine E-Mail mit Namen, Alter, Adresse, Mobilrufnummer, einem aktuellen Foto und Ihren Interessen (bitte inkl. der Information, ob Sie an Männern oder Frauen interessiert sind) an: geruehrtverfuert@iglo.com. Der Anmeldeschluss ist Freitag, der 06. Februar 2015. Die Gewinner werden von Iglo benachrichtigt.

iglo Gerührt & Verführt – Single Kochdatingevent
im ELBE Einkaufszentrum in Hamburg Osdorf
am Valentinstag, den 14. Februar 2015 ab 14:00 Uhr

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial