Sommer-Talk auf Gut Basthorst: People – Show – Charity

Sommer-Talk auf Gut Basthorst mit Wolfgang BosbachWolfgang Bosbach kommt zum Sommer-Talk auf Gut Basthorst Foto: Manfred Esser

Wolfgang Bosbach kommt zum Sommer-Talk auf Gut Basthorst am Sonntag, den 3. September

Die Talkrunden auf Gut Basthorst sind bereits zu einer guten Tradition geworden. Kein Wunder, kommen doch interessante Gäste zu spannenden und unterhaltsamen Gesprächen.

Heuer hat sich einer der populärsten Deutschen Politiker: Wolfgang Bosbach (CDU) als Gast angesagt. Über alle Parteigrenzen hinweg wird die klare Sprache und die Unabhängigkeit von Wolfgang Bosbach anerkannt. Er ist das Gegenteil eines Apparatschiks, Beifallklatschers und notorischen Ja-Sagers und viele wünschen sich mehr Volksvertreter seines Typus in unseren Parlamenten. Leider scheidet er am Ende der Legislaturperiode aus dem Deutschen Bundestag aus.

Damit Wolfgang Bosbach nicht allein in der Bütt sitzt, hat die Veranstalterin Christine Gebauer auf vielfachen Wunsch hin den locker fröhlichen Arzt Dr. Johannes Wimmer (NDR Visite) wieder zu Gast. Auch Ulli Potofski, Sportmoderator und ‚Let’s Dance‘ Kandidat, der allerdings nicht gerade durch Tanzkünste aufgefallen ist, kommt nach Ostholstein. Schon fast zu Hause auf Gut Basthorst ist der Ex-Bachelor und Rosenkavalier Jan Kralitschka, der sich auch als Anwalt, Model, Moderator und Buchautor einen Namen gemacht hat.

Geiersturzflug

Die Neue Welle Kultband Geiersturzflug Foto: Band

Musikalisch wird es mit der Neue Deutsche Welle Kultband Geier Sturzflug (Bruttosozialprodukt). Das Travestie Duo „Femme Fatale“ sowie die brasilianischen Tänzerinnen Fiesta Tropicana bestreiten den Show-Teil des Abends

Femme Fatale

Travestie Duo „Femme Fatale“ Foto: Künstler

Ganz stolz ist Christine Gebauer auf ihren Moderator, den „Rote Rosen“ Star Michael Hakim Meziani. Als er im April im NDR „Leuchte des Nordens“ wurde, spendete er seinen Gewinn von 1.000 Euro der „Sternenbrücke“. Damit nicht genug: Bei einer weiteren NDR Sendung gewann er wieder, auch diese Summe ging an das Kinderhospiz. Dazu erwartet werden noch zwei sehr bekannte Überraschungsgäste, die aber nicht verraten werden.

Hakim-Michael Meziani

Hakim-Michael Meziani

Der Sommer-Talk auf Gut Basthorst wird zugunsten des Hamburger Kinderhospiz „Sternenbrücke“ am Sonntag, 3. September 2017 um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) veranstaltet.

Charity Versteigerung beim Sommer-Talk

Da ist kräftiges Bieten im Publikum angesagt:

Versteigert werden wieder Wochenendreisen, Shirts, Caps und Fanartikel verschiedener Fußballvereine, eine 1,5 Liter Lanson Champagne Magnumflasche, die von allen Künstlern und Talkgästen signiert ist.

Der Moderator Günther Jauch hat aus seinem Weingut von Othegraven sechs Flaschen Wein gespendet, die ebenfalls von ihm signiert in die Versteigerung kommen.

Auch eine Gastrolle und Studioführung in der erfolgreichen ARD-Serie „Rote Rosen“ kann ersteigert werden.

Die beliebten Wundertüten mit Kaffee, Tee und kleinen Überraschungen sind gegen eine Spende von zehn Euro erhältlich.

Auch in diesem Jahr geht der Reinerlös an die Sternenbrücke Hamburg“, betont Christine Gebauer und dankt allen Sponsoren sowie Baron Enno von Ruffin, „der die wunderbare Veranstaltungsscheune zur Verfügung stellt“. Die Gutswirtschaft sorgt an diesem Abend für das leibliche Wohl mit Snacks und Getränken.

Sommer-Talk auf Gut Basthorst

Wann:
Sonntag, 03. September 2017 um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
Wo:
Gut Basthorst, Auf dem Gut 3, 21493 Basthorst
Eintritt:
Die Karten sind zum Preis von 15 Euro im Vorverkauf erhältlich:
– Gut Basthorst, Gutswirtschaft, Telefon: 04159-81 08 16
– Tabak & Whisky House Eichhorn Trittau (04154-99 95 06)
– Lesezeit Schwarzenbek (04151- 86 75 271)
– Gebauer Promotion, Timmendorfer Strand (04503-48 89) sowie an der Abendkasse

 

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro