Speakers Night im Radisson Blu Hotel, Hamburg, mit Kommunikations-Tipps

Generalmanager Oliver Staas und Speakerin Isabel García

Networking-Abend mit Kommunikations-Tipps von der Expertin Isabel Garciá

Mit dem Vortrag „ICH REDE – Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht“ wurde zur 5. Speakers Night geladen. Im 26. Stock des Radisson Blu Hotel, Hamburg genossen rund 100 geladene Gäste einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt und fanden sich direkt nach dem Vortrag der 47-jährigen Rednerin Isabel García in angeregten Unterhaltungen wieder.

Networking-Abende werden ja ausgesucht, weil das Thema interessant ist oder man sich davon inspirieren lassen will. So hat der Vortrag diesmal zwar nicht jedem neue Erkenntnisse gebracht, aber immerhin eine Grundlage, um in Unterhaltungen mit seinem Nebenmann oder seiner Nebenfrau zu kommen- was ja auch das Ziel eines gelungenen Netzwerktreffs ist. Mit dabei waren unter anderem der NDR Moderator Hinnerk Baumgarten, Jan Philipp Dürbeck von Carlsberg Deutschland, Schauspielerin Mirka Pigulla, Bernd und Anja Glathe, Inhaber und Geschäftsführung der Auto Wichert GmbH, Maren Bockholdt, Morningshow Moderatorin von Alster Radio, Wolfgang E. Buss vom Magazin Verlag Hamburg, Axel Kmonitzek, Geschäftsführer der Maßuhrenmanufaktur Fischer & Cie. sowie Sven Göller & Dr. Stefan Geiger von der Wirtschaftskanzlei GSK Stockmann und Hamburgs Ex-Innensenator Heino Vahldieck sowie First-Class Autovermietungs-Geschäftsführer Bernd Kronwald.

Speakers Night auch in 2018

Die beiden Radisson Blu Hotel-Hamburg-Küchenchefs Marcus Michalek und Aldin Kurbegovic sorgten für kulinarische Unterhaltung. Sie präsentierten ein „Flying Buffet“ u.a. mit Norwegischem Lachstatar und Zitronen Dill Dip auf geröstetem Pumpernickel, original Büffelmozzarella mit Mango Chutney, vegane Kürbis – und Kokosnusssuppe mit gerösteten Kürbiskernen, rosa Entenbrust auf Serviettenknödel an Preiselbeeren und leckeren Nachtisch. „Zum Jahresende konnten wir der Eventreihe „Speakers Night“ noch mal ein Sahnehäubchen aufsetzen. Die Gäste hatten sichtlich viel Spaß, Visitenkarten wurden fleißig ausgetauscht und jeder konnte einen Kommunikationstipp für sich gewinnen. Wir setzten die Speakers Night auch in 2018 fort und freuen uns darauf, weitere spannende Speaker und Gäste in unserer Eventlocation in der 26. Etage begrüßen zu dürfen“, sagt Oliver Staas, General Manager des Radisson Blu Hotel, Hamburg.

Mehr Informationen über das Radisson Blu Hotel, Hamburg finden Sie unter www.radissonblu.com/hotel-hamburg.

Bilder: Sören Bauer Events

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial