Speakers Night, ohne Pschyo-Voodoo: Lebensveränderung ist machbar!

Gruppenbild mit Tetje Mierendorf und zwei FrauenDie Gastgeberinnen Tanja Rühmann (Hotel) llinks mit Speaker Tetje Mierendorf und Julia Bauer (Sören Bauer Events) rechts Foto: Sören Bauer Events

Gute Vorsätze reichen nicht – Tetje Mierendorf zeigte überzeugend bei der ersten Speakers Night des Jahres, wie man sein Leben ändern und verbessern kann!

Das neue Jahr war erst ein paar Tage alt und die meisten der 100 geladenen Gäste zur Speakers Night aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien hatten vielleicht noch nicht ganz ihre guten Vorsätze für das neue Jahr „vergessen“. Im höchsten Hotel Hamburgs gab der Hamburger Schauspieler, Comedian & Speaker Tetje Mierendorf einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht, der mehr als packend und bewegend war. Er hat für sich ganz persönlich und aus eigenem Antrieb eine echte Lebensveränderung geschafft.

Die Speaker des Abends ohne Seelen-Chi Chi

Damit hat Tetje Mierendorf die Latte für die kommenden Speakers Nights hoch gelegt. Sein Vortrag war authentisch, nachvollziehbar und er kam ohne das übliche Psycho-Voodoo aus. Seine Lebensveränderung ist nachhaltig und der Methode ist ganz einfach. Schwierig ist es nur, den Anfang zu machen, zu einer Wahrheit zu sich selbst zu finden und schlussendlich auch durchzuhalten. Tetje Mierendorf hat es geschafft. Ganz ehrlich zeigte er auf, wie viel Kraft das gekostet hat. Das war einfach eine sehr überzeugende Rede!

Dirk Krischenowski, Geschäftsführer der Hamburg Top-Level Domain GmbH gab einen interessanten Einblick in die Entwicklung der .hamburg-Domain, die er als Pionier gegen viele Widerstände durchgesetzt hat, und welche Möglichkeiten, diese Domain-Endung bietet.

Kein Wunder, dass die anwesenden Gäste beeindruckt waren. Von ganz-hamburg.de beim Flying-Buffet und intensive netzwerken gesehen u.a.: die Moderatorinnen Sabine Stamm & Nina-Marlisa Lenzi, Britta Duah, (Theaterleitern des Winterhuder Fährhaus), Guido Dührkopp (Dührkopp Promotion), Torsten Panzer ( Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg), die Schauspieler Marita Marschall, Hanna Klug Uwe Rohde, Pius Schmitt, Claudia Schulz (Claudia Schulz PR), Oliver Schmidt (Luxusexperte), Frank von Spee (impressum health & science communication), Blogger HerrvomMeer.

Allerdings schienen etliche Gäste nach dem Vortrag inkl. Abnehm-Erfolgsgeschichte von Tetje Mierendorf die Gaumenfreuden zu umgehen:

Wenn ich mir das Dessert Büffet so anschaue, dann merke ich, keiner traut sich mehr irgendwelche Sachen zu essen…. Ich glaube da ist heute schon etwas hängen geblieben und ich konnte den Einen oder Anderen zum Nachdenken bringen,“

so Tetje Mierendorf

Das Interesse für Tetjes nachhaltige Lebensveränderung, welche er in seinem Buch „Halbfettzeit: Mein neues Leben ohne Rettungsringe“, veröffentlich hat, war von größerem Interesse.

Die Speakers Night ist eine erfolgreiche Eventreihe, die das Radisson Blu Hotel, Hamburg in Zusammenarbeit mit der Agentur Sören Bauer Events regelmäßig veranstaltet.

Die nächste Ausgabe des Netzwerk Events Speakers findet am Montag, den 29. April 2019 statt.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial