Steffen H. Seichter übernimmt den Staffelstab und führt das Scandic Hamburg Emporio Hotel

Scandic Emporio Hotel HamburgStaffelübergabe im Scandic Hamburg Emporio Hotel - Steffen H. Seichter übernimmt die Leitung von Madeleine Marx © ganz-hamburg.de

Hello and Farewel(l) – Madeleine Marx übergibt den Staffelstab an Steffen H. Seichter, dem neuen General Manager des Scandic Hamburg Emporio

Madeleine Marx ist eine Top-Personalie in der Hamburger Spitzen Hotellerie. Die langjährige General Managerin des Scandic Hamburg Emporio verabschiedete sich mit einer  stimmungsvollen sympathischen Farewel(l)come – Party von Geschäftspartnern, Kunden und Wegbegleitern und hieß ihren Nachfolger Steffen H. Seichter herzlich willkommen.

Madeleine Marx wird zukünftig die Geschicke des THE WESTIN in der Elbphilharmonie leiten. Mit Steffen H. Seichter kehrt eine echte Scandic-Pflanze zurück an die Elbe. Das Hotel und die Stadt kennt er aus dem FF. Bereits 2012 eröffnete Seichter als Director of Sales & Marketing das Hamburger Haus.

Madeleine Marx kann auf fast vier Jahre sehr erfolgreiche Jahre als Hoteldirektorin zurückschauen. Sie hat mit ihren 100 köpfigen Team das Scandic zu einem Player in der Hamburger Hotellandschaft gemacht und ihre ganz persönlichen Akzente dabei gesetzt. 

„Persönlich freue ich mich sehr, dass ich die Entwicklung des Hotels weiterführen darf, welches ich bereits in 2011 im Rohbau als erster Mitarbeiter betreten durfte. Gemeinsam mit unserem talentierten und engagierten Hamburger Team möchte ich für unsere Gäste großartige nordische Hotelerlebnisse in Hamburg schaffen. Bei Madeleine Marx bedanke ich mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünsche ihr für die Zukunft und für ihre neue Herausforderung alles Gute“, so Steffen Seichter gegenüber ganz-hamburg.de

Das Scandic Hamburg Emporio geht gut aufgestellt in die Zukunft. Das Hotel hat in der Vergangenheit einige Preise erhalten: So den Internorga Zukunftspreis, im Jahr 2015 die Auszeichnung als Wegbereiter der Inklusion und den ADAC Tourismuspreis 2018. Die skandinavische Hotelgruppe setzt viel auf Kontinuität, Nachhaltigkeit und Förderung der eigenen Mitarbeiter und Talente.

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial