04651 – Sylt als Marke –  aber bitte aus Hamburg!

04651 das neue Modelabel von BraunBrauns erstes eigenes Label: sportlich lässig im Sylt-Style 04651 Foto: ganz-hamburg.de

Bei „04651 “weiß jeder Norddeutsche sofort was gemeint ist, die Telefonvorwahl der Insel Sylt. In Hamburg wissen die modebegeisterten Männer jetzt, dass sich das neue Label des inhabergeführten Herrenausstatters BRAUN dahinter verbirgt. Die Kollektion wird ab nächsten Frühjahr in den neuen Verkaufsräumen in der Kaisergalerie (Große Bleichen 27)  zu erwerben sein.

Was ist an dieser Kollektion das Besondere? Lars Braun: „ Jeder muss mit der Zeit gehen, wir haben zwar einen Online-Shop, jedoch möchten wir etwas Eigenes haben!“ „04651“ steht für moderne, praktische, elegante und erschwingliche Mode. „04651“ wird komplett in Europa produziert.

Zitat: „Man muss sich von der Konkurrenz abheben, aber trotzdem mithalten können!“ Lars Braun

Neues eigenes Label von Braun - 04651

04651 – Brauns erstes eigenes Label: sportlich lässig im Sylt-Style Foto: ganz-hamburg.de

Herrenausstatter BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Brioni, Maison Margiela über Moncler und Etro bis hin zu Bottega Veneta und viele mehr. Das Traditionshaus mit drei Geschäften in Hamburg, wird geführt von Jean Braun in zweiter Generation und von seinem Sohn Lars Braun in dritter Generation. Für die vierte Genration hat Lars Braun schon gesorgt, erzählt er mit einem Schmunzeln. Ganz bewusst bleibe Braun auch in der City. Sie hätten zwar schon einige Anfragen von Hamburger Shoppingcentern erhalten, aber das ist nichts für uns, meint Lars Braun dazu.

Das Herzstück des Unternehmens bildet der umfassende Service. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt – allesamt mit Lieferservice – um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

Gute Neuigkeiten gibt es im Bereich Herrenkosmetik, denn seit dieser Saison führt BRAUN ausschließlich online das Label Baxter of California, eine Neuerung im Hause BRAUN Hamburg. Erstmalig hat Lars Braun das belgische Label Dries van Noten aus Antwerpen eingekauft. „Das Label der Stunde im Herren-Bereich“ so Braun gegenüber ganz-hamburg.de. Es ergänzt den Bereich der kontemporären Designer, wie Neil Barrett, Maison Margiela und Kenzo.

Ob Familie Braun mit der eigenen Kollektion „04651“ auf dem richtigen Weg ist wird sich erst in der Zukunft zeigen. Dieses Label hebt sich auf jeden Fall ab. Ich als waschechter Nordfriese kann nur sagen, endlich mal ein modernes Design und nicht nur eine Kollektion für Sylt-Fans.
Weitere Informationen über BRAUN Hamburg hier:

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial