Hamburger Silvester Extravaganza 2012

Sylvester 2011Sylvester 2011

Extravagant ins sogenannte neue Jahr.  Dirty Disco Youth stellt sich der Reinfeieraufgabe mit viel Elan und garantiert großer Hingabel und hat ganz tief ins Plattenlager gegriffen und ordentlich Bummbumm-Scheiben dabei. „Oh my God It’s Techno Music, ist nicht nur der Labelname sondern auch auf der Party angesagt. Das Duo Synchron ist nicht nur zur Stelle sondern löst ihn auch mal ab, mit Elektro, Nu-Rave, House & Co.

Aufgepasst, die heiligen Pforten des Neidklubs öffnen sich erst kurz nach Mitternacht. Also die letzten Stunden des Jahres ganz gepflegt ablaufen lassen, schon mal mit einem Glas Kapitalisten-Brause anstoßen und dann die Schritte in den Neidklub lenken. Nicht Minimal sondern Maximal ist das Motto. Das es unglaublich frenetisch, ekstatisch und grandios wird, brauchen wir ja wohl nur am Rande zu betonen! Ergo – zeitig kommen, die Schlange wird groß und hübsch sein.

Facts:
Oh My God It‘s Techno Music Silvester-Extravaganza
Sa 01.01.2011 * 00:30
NeidKlub
Reeperbahn 25
20359 Hamburg
Eintritt:  17.00 Euro (Abendkasse) inkl. 1 Willkommensdrink!

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial