High Class Silvester – All Inclusive Silvester Party H1 in Hamburg

Sylvester 2011Sylvester 2011

High Class Silvester – All Inclusive Silvester Party H1

Die wohl beste Sivlester Party dieses Jahr in Hamburg wird wohl im H1 sein. Der club bekannt für sein hohes Nivou veranstaltet dieses Jahr zum ersten Mal eine All-Inclusive Party. Es sollte ein großer Erfolg werden. Es erwarten einen die drei Top DJs HagenFeetly und Jerome Jerkins die zusammen mit der location und geilen Getränkekarte einen Exklusiven Silvester Abend servieren werden!

Kein Eintritt unter 18 Jahren!
Die Rücknahme bereits gekaufter Karten ist ausgeschlossen!

 

VVK 1 (ohne Gebühr): H1 Club Mi. & Sa. ab 19:00 Uhr (an allen anderen Tagen nach vorheriger telefonische Anmeldung)
VVK 2 (ohne Gebühr): HEAVEN’S DOOR Büro Mo.-Fr. 10-18 Uhr
VVK 3 (+ Gebühr): Online-Bestellformular
VVK 4 (+ Gebühr): Print@Home
VVK 5 (+++ Gebühr): alle bekannten VVK Stellen bundesweit

 

Eintritt VVK 85,00 Euro / Beginn 23.00 Uhr / Vorbehaltlich der Türselektion
Style: Elektro-House
Eventseite: —> http://www.silvester-all-inclusive.de/
Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial