Tanja Rühmann wechselt auf die andere Seite der Alster

Tanja RühmannTanja Rühmann PR und Marketing Director Crowne Plaza Hotel Hamburg Foto: Inken Valentin

Das Crowne Plaza Hamburg hat eine neue PR-Chefin und Marketingdirektorin

Von Hamburgs höchstem Businesshotel führt der Weg von Tanja Rühmann jetzt in Graumannsweg in Hohenfelde in das Crowne Plaza Hamburg auf die andere Seite der Außenalster. Die Wahlhamburgerin übernimmt eine neu geschaffene Position im Hamburger 4-Sterne-Businesshotel und betreut die gesamten PR und Marketing Aktivitäten, sowie den Social Content des „gekrönten“ Hotels in Alsternähe.

Ich freue mich, dass wir Frau Rühmann für uns gewinnen konnten. Mit ihrer authentischen und leidenschaftlichen Kompetenz passt Frau Rühmann hervorragend in unser Team. Gemeinsam wollen wir unser Flagship Hotel für die Marke Crowne Plaza voranbringen. “

General Manager Hannes Dreher

Ab September 2019 zeigt sich das Crowne Plaza Hamburg – City Alster in einem ganz neueninnovativen Design. Als erstes Haus in Deutschland entdecken „Lifeaholics“ hier die „Crowne Plaza Specials“, wie „The Plaza Work Space“, „The Welcome Lounge“, „The Forum“, „The Marketplace“ und „The Studio“. Die Hotelzimmer werden zu „Worklife Rooms“, die ein innovatives Zuhause auf Zeit bieten und für einen garantiert angenehmen Rückzugsort sorgen.

Die erfahrene Komunikationsfachfrau Tanja Rühmann ist in der Hamburger Hotellerie und Medienbranche seit Jahren eine feste Größe. Aufgewachsen inmitten des elterlichen Hotelbetriebs am Bodensee zog Tanja Rühmann in den Norden.

In Hamburg war sie PR und Quality Managerin im Radisson Blu Hotel Hamburg, im Hotel Atlantic Kempinski PR & Marketing Managerin und im Marriott und Renaissance Hotel für das Marketing und PR verantwortlich. Beim Radiovermarkter more Radio (Radio Hamburg, Hamburg Zwei) leitete sie die Pressestelle und war in renommierten PR-Agenturen als PR-Beraterin tätig.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial