Tanz in den Mai: Partynacht im Bond-Style im ZAR

ZarDas Zar in Hamburg

Dinner & Dancing – Im Auftrag Ihrer MAIestät!

Wer am 30. April stilvoll in den Mai tanzen will und seinen Wodka-Martini lieber geschüttelt und nicht gerührt geniest, begibt sich ins ZAR Hamburg. Der neue Gastro-Hotspot Zum Alten Rathaus in historischer Architektur bietet an diesem Abend nicht nur Kulinarisches, sondern verspricht eine legendäre Party-Nacht im Bond-Style. Agent 00Soul“ alias Dennis Durant liefert mit seiner Band eine grandiose Show. Viele verführerische, singende Bond Girls & die Bläser von Jan Delay unterstützen ihn und verwandeln das ZAR in einen Tanztempel. Vorab wird sich gestärkt. Kulinarische Raffinessen des Küchenchefs in vier Gängen werden serviert. Jeder Gang wird einem Bond-Film gewidmet und mit Abwandlung entsprechend benannt: Liebesgrüße aus Moskau, Ein Quantum de Boeuf, Goldfinger à la Maintenon und Diamantenfieber.

Der Dresscode sollte natürlich ebenso exklusiv sein. Die Herren bürsten den Smoking ab und die Damen holen die Cocktailkleider raus. Wer (noch) keinen eigenen Aston Martin fährt, kann sich vor Ort vom Autohaus Tamsen informieren lassen. Wenn die „Liebesgrüße aus Moskau“ verdaut sind, beginnt die Show. Dennis Durant, der ‚Godfather of Soul aus St. Pauli‘ begeistert an diesem Abend mit seiner elfköpfigen Band und der Lizenz zum Tanzen. Bondklassiker der letzten 50 Jahre dürfen ebenso wenig fehlen wie aktuelle Soul- und Popklassiker. Seine 3 Bondgirls unterstützen ihn dabei. Für Nachtschwärmer legt DJ Marc bis in die Morgenstunden auf und bringt die Gäste tanzend in den 1. Mai – denn „Tomorrow never dies“.

Sag niemals nie! Daher hier Daten und Fakten:

„Dinner & Dancing mit Dennis Durant und Band // BOND NIGHT“

19:00 Uhr Einlass

Aperitif, 4-Gänge-Menü

Ab 22:30 Uhr Show von Dennis Durant & Band inkl. Aftershowparty mit DJ Marc.

Menü inkl. Konzert & Aftershow € 79,- Late Guests ab 22:30 Uhr € 25,-

DRESSCODE: Bond-Style / Black Tie

Vorverkauf unter

Ticketlink: https://www.facebook.com/ZAR.ZumAltenRathaus/app/172604052767988/

Ticketlink Website:

http://www.zar-hamburg.de/reservierungen/neuigkeiten/83-bond-night-tanz-in-den-mai-30-04

Und wo noch in den Mai getanzt wird, erfahrt Ihr auch hier. Klickt noch mal rein und findet viele Tipps:

https://www.ganz-hamburg.de/hamburgs-ganze-party/alle-termine-fuer-tanz-in-den-mai-in-hamburg.html

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial