Tatort Hamburg: M&M auf der Flucht!

M&M kommen nach HamburgRed & Yellow kommen nach Hamburg. kriminell lecker, verdammt bekannt und äußerst begehrenswert Foto: M&M

Sie sind kriminell lecker, verdammt bekannt und äußerst begehrenswert: die M&M-Charaktere Red & Yellow. Am kommenden Samstag, den 13. Juni machen die beiden Hamburg unsicher.

Am kommenden Samstag, 13. Juni 2015 ist Hamburg im M&M-Fieber. Red & Yellow. die beiden M&M’s, machen auf ihrer Flucht quer durch Deutschland in Hamburg Station. Aus dem Bundes-Süßwaren-Ministerium hat ganz-hamburg.de ganz sicher erfahren, dass sich die beiden Gesellen von 11.00 bis 17.00 Uhr in Hamburg auf dem Kiez aufhalten.  Die große Chance für alle M&M Fans und Hamburger die beiden aufzuspüren, ein Stück zu begleiten und ein Selfie beim Selfie-Wettbewerb auf dem Spielbudenplatz in Hamburg St. Pauli mit zu machen.

Das kann sich durchaus lohnen. Erstens: weil man ein Selfie mit den beiden M&Ms hat – definitiv hat das nicht jeder; zweitens: weil das lustigste Selfie aus Hamburg einen prallgefüllten Reisekoffer gewinnt. Und mit etwas Glück und einer originellen Bewerbung kann er zusätzlich eine verrückte Reise auf eine tropische Privatinsel im November gewinnen. Drittens: wann hat man schon einmal die Chance Red & Yellow live in Farbe und stereo zu sehen?

Ab dem 29. Juni sind alle Hobbydetektive und Abenteuerlustigen aufgerufen, Red & Yellow auf einer privaten Trauminsel südlich der Florida Keys aufzuspüren. Vier Freunde oder Einzelbewerber haben die Chance, die wohl verrückteste Reise ihres Lebens zu unternehmen und Teil der Geschichte der beiden zu werden. Die Teilnehmer erwartet eine private Trauminsel mit einer Woche Spaß und Abwechslung: Ob eine verrückte Geocaching-Jagd per Seekajak, Boots- und Schnorcheltour oder Entspannung beim Lesen in der Hängematte unter Palmen und BBQStrandparty mit privatem Koch – die M&M’S-Flucht ins Inselparadies macht es möglich. Bewerbungen können vom 29. Juni bis zum 31. August unter www.m-ms.de eingereicht werden.

Auch ohne sachdienliche Hinweise und Selfie jede Menge M&M’s gewinnen!

ganz-hamburg.de hat seine Beziehungen spielen lassen, was unter uns gesagt nicht ganz einfach war… Deshalb verlosen wir gemeinsam mit M&M drei Jahres-Abos an M&M’S. Mit anderen Worten, einmal im Monat bekommt der/die glückliche Gewinner ein Paket mit den berühmten Sorten M&M’S, Choco, Peanut und Crisp und On Top: einer der saisonalen Sondereditions. Wer beim M&M Gewinnspiel mitmachen und gewinnen möchte sendet eine E-Mail an win.win@ganz-hamburg.de mit dem Stichwort M&M Fieber. Die Versandabwicklung übernimmt M&M, deshalb bitte Eure Adresse aufführen! Wie immer ist der Rechts- und Linksweg ausgeschlossen und die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

M&M – Red & Yellow in Hamburg
Samstag, 13. Juni 2015 von 11.00 – 17.00 Uhr
Spielbudenplatz, Hamburg St. Pauli

 

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial