HafenCity, Überseeboulevard – die Lord & Farmer Opening Party

Opening Party Lord & FarmerOpening Party Lord & Farmer © ganz-hamburg.de

Großartige Eröffnungsparty von Lord & Farmer in der HafenCity mit Ex Bachelor Paul Janke

Nun, die HafenCity ist nicht gerade für abgefahrene Partys bekannt. Doch seit dem letzten Freitag ist das ein wenig anders. Lord & Farmer, Hamburgs erstes Beautystudio für Männer wurde mit einer sehr gelungenen Party eröffnet.

Opening Party Lord & Farmer

Paul Janke mit Safak König – Opening Party Lord & Farmer © ganz-hamburg.de

Die Idee von Lord & Farmer ist so einfach, dass man sich fragt, wieso ist bis jetzt eigentlich darauf noch keiner gekommen? Väter des Konzeptes sind die drei Gründer Safak König (der auch das Geschäft führt), Julian Danz und Benjamin Klooß. Die drei fragten sich, warum gibt es eigentlich kein Beauty-Studio für Männer. Ein Ort, wo Mann sich wohlfühlen kann und das einfach, die richtige Männer-Atmosphäre bietet? Denn in Frauenstudios, dass wussten sie, fühlen sich Männer nicht so gut aufgehoben und angesprochen.

Opening Party Lord & Farmer

Paul Janke lässt sich verwöhnen – Opening Party Lord & Farmer © ganz-hamburg.de

Gesagt getan, nach einer ausgiebigen Konzeptions- und Planungsphase fand sich auf dem Überseeboulevard ein passende Location. Dann kamen die Handwerker und voilà war das Studio fertig und kann sich in seinem Industrial Look sehen lassen. Da darf natürlich eine Harley als Blickfang nicht fehlen.

Jetzt kann hier der Hamburger-Mann eine Auszeit vom Alltag nehmen und sein Äußeres optimieren lassen. Der Mann kann aus einem Programm von Maniküre und Pediküre über Haarentfernung und Gesichtsbehandlung bis hin zu Massagen wählen. Abgerundet wird der Besuch durch einen guten Drink und eine entspannte Atmosphäre – einfach eine kleine Auszeit und hinterher sieht Mann einfach besser aus.

Mit dabei war auch Ex-Bachelor Paul Janke, der gerade aus Köln (zwei Tage Dreharbeiten) gekommen war, um dann nach kurzer Station in Hamburg am Samstagabend in Oldenburg im 6 Sinne aufzulegen. Vom Konzept zeigte er sich begeistert. Kein Wunder, lies er sich doch die Nägel auf Vordermann bringen und anschließend sich sanft und kräftig den Kopf massieren. Unter den gut gelaunten Open-Party Gästen war auch Sandra Sturm (Tattoo Model) und  Julia Holly Neumann, die in der RTL 2 Serie Köln 50667 die Jessica „Holly“ Bienert  spielt. Sie hatte ihre Freundin mitgebracht und erkennbar viel Spaß auf der Party. 

Die Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 11.00 bis 20.00 Uhr
Samstag von 10.00 – 17.00 Uhr

Lord & Farmer
Überseeboulevard 2
20457 Hamburg HafenCity
lordandfarmer.de

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial