Ganz besonders intensiv – der URBAN HEROES PopUp

URBAN HEROES PopUpBeim Urban Heroes PopUp im Noho Club dabei, Nandini Mitra und Patrick Owomoyela Foto: Marc Andre Jourdan

Nie mehr dröges Training in Hamburg – URBAN HEROES vereint intensives Workout mit Clubbing und Fitness beim PopUp im NOHO Club.

Einen exklusiven Vorgeschmack – noch bevor die erste Fitness-Boutique Deutschlands Mitte Juli am Valentinskamp in Hamburg eröffnet – gab es letztes Wochenende das URBAN HEROES PopUp im NOHO Club am Nobistor. Wer vorbeischaute genoss ein Gym-Erlebnis einer ganz anderen und mitreissenden Art.

Hier in einzigartiger Fitness-meets-Clubbing-Atmosphäre erlebten gut 350 Sportbegeisterte live ein 50-minütiges HIT-Training, das es in sich hatte. Vor Ort nutzten sie die Chance, die Gründer von URBAN HEROES sowie das Trainer-Team samt Star-Trainer Steven Wilson (trainiert unter anderem Sophia Thomalla, Verona Pooth und Lenny Kravitz) kennen zu lernen.

Die Location liess sich hören und schwitzen. Hamburger Top Trainer sorgten für ein Fatburning vom Feinsten: Bis zu 1.000 Kalorien (!) konnten hier bei einer Workout-Session verbrannt werden.  Richtig rund und angenehm wurden die Sessions mit den gut abgemischten motivierenden Clubsounds von „Me & My Monkey”  die wahrlich (legales) Doping für die Ohren waren. Die Belohnung waren mehr als angenehme Erlebnisse der Natural High Art

„Wir schaffen die idealen Voraussetzungen, um den Alltag und jegliches ‚Drumherum’ hinter sich zu lassen. Unser Konzept richtet sich an Personen, die Bewegung als Investment in ihren Körper sehen, um den Anforderungen im Alltag gerecht zu werden, und die gleichzeitig nach Spaß und Herausforderung in einer Gruppe Gleichgesinnter suchen – Urban Heroes transportiert ein Lebensgefühl“, so Jo Braun (Co-Gründerin von Urban Heroes) gegenüber ganz-hamburg.de

Von ganz-hamburg.de wurden einige bekannte Gesichter – darunter zum Beispiel Patrick Owomoyela (ex Fußballprofi), Andre Borchers (Designer) und Nandini Mitra (frühere FitForFun TV-Moderatorin und Brand Ambassador Olympische Spiele 2012) registriert als sie dabei waren, den ersten Workout zu testen.

Über URBAN HEROES

Das neue Studio eröffnet am Gänsemarkt und bietet ein besonderes High Intensity Training, das neue Maßstäbe in der Sport- und Fitnesslandschaft etabliert. Mit anspruchsvollen Sessions und einem innovativen Design-, Licht- und Musikkonzept vereint URBAN HEROES das Freiheitsgefühl von Clubbing und Fitness. Einzigartige effektive Workouts, die Spaß machen und einen „Natural High“-Effekt versprechen, das ist das Konzept. Bei diesem motivierenden Ansatz, der ein Full Body Workout bei minimalem Zeitaufwand und maximaler Effektivität verspricht, verschmelzen hochintensive Trainingseinheiten und die impulsive Atmosphäre angesagter Clubs zu einem außergewöhnlichen, gruppendynamischen Erlebnis. Keine Workout-Routine, denn keine Session wird wie eine andere sein. Dafür sorgen die Sounds von ausgewählten DeeJays und Trainer der Spitzenklasse. Dabei sind die Trainingslevel variabel, so werden trainierte Sportler gleichermaßen wie Fitnesseinsteiger angesprochen.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial