Catch the big game! Public Viewing Super Bowl 2020 im Hard Rock Cafe

Catch the Spirit PlakatAmerican Footbal - Super Bowl - Public Viewing im Hard Rock Cafe (c) Hard Rock Cafe

Die Super Bowl ist für die Fans von American Football das Spiel der Spiele. Jetzt Public Viewing im Hard Rock Cafe Hamburg.

NFL-Fans haben sich schon mal Urlaub am ersten Montag im Februar eingetragen. Der Grund ist einfach, denn am Sonntag, den 2. Februar 2020, wird das beste Team der NFL bei der Super Bowl für uns zu leider nachtschlafender Zeit ermittelt. Jedoch, das macht auch den Reiz dieses Events aus!

Die Super Bowl kann man zwar auch zuhause (ProSieben überträgt) sehen, aber, dass ist wie Herr der Ringe auf dem Smartphone gucken. Eben nicht wirklich gut & eindrucksvoll. Das Hamburger Hard Rock Cafe überträgt dieses Jahr live, in Farbe und Stereo die Super Bowl 2020, die in Miami ausgetragen wird.

Nach dem lahmen Auftritt von Maroon 5 im Vorjahr treten heuer die Pop- Diven Jennifer Lopez und Shakira gemeinsam auf und werden den Jungs von Maroon 5 zeigen, wie man ein Stadion zum Kochen bringt. Das allein wird schon sehenswert sein.

Nun, American Football bzw. die Super Bowl wird es mit dem richtigen Catering so richtig schön. Wenn die zwei besten US-Teams antreten dann gibt es für 49,00 € pro Person diese tollen Specials: Do It Yourself Hotdogs, Cheeseburger, Hamburger, Pulled Pork Sandwiches, Maiskolben, Kartoffelcripser und Popcorn satt.
Dazu gibt es Warsteiner, Wein oder Softdrinks zum Special-Preis von 49 Euro pro Person.

Neben der Live Übertragung auf zahlreichen Screens gibt es eine Fotobox, ein Footballteam, ein Tippspiel, ein Shot Helbing bei jedem Touchdown, eine Vordiskussion zum Spiel.

Public Viewing der Super Bowl im Hard Rock Cafe

Wann: Sonntag, 02. Februar 2020 ab 23.00 bis ca. 03.00 Uhr
Special Preis: 49 Euro pro Person
Wo: Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5, 20359 Hamburg

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de