Mit Schirm, Charme und Liebe – Schietwettern Cornern in Katze

RegenschirmeFoto von Jimmy Chan von Pexels

Plitsche platsch – wir machen die Katze nass am Freitag den 6. März.

Cornern polarisiert Hamburg, die einen lieben es, viele anderen geht es gewaltig gegen den Strich. Besonders dann aber, wenn die Menschen, die Cornern, relativ wenig soziale Kompetenz haben, laut lärmend sind und Müll zurücklassen.

Doch nicht nur Cornern ist kontrovers, auch unser Hamburger Wetter fordert uns immer wieder neu heraus. Deshalb macht leev zusammen mit der Katze ein Schietwetter Cornern unter dem Motto: Mit Schirm, Charme und Liebe auf der Schanze.

Ja warum, fragt sich da der nicht so gut unterrichtete Hamburger? Wetter ist einfach das beliebteste und kontroverseste Thema. Immer aktuell. Die einen lieben, die anderen hassen es. Aber nie passt es.

Besonders das Hamburger Wetter ist immer speziell. Das haben die Katze und leev zum Anlass genommen und das ganz einfach einmal umgedreht: Schietwetter Cornern als Liebesbeweis für Hamburg. Denn Schietwetter oder Schmuddelwetter gehört zu Hamburg, wie das Franzbrötchen, Holsten oder der Michel. Und was wäre Hamburg ohne den Pladder-Regen, seine steife Brise oder dem schönen grauen Himmel!? Schönwetter ist ja nun auch echt was für Anfänger. 😉

Für warme Füße wird wieder leckerer Apfelpunsch ausgeschenkt. Und falls es widererwartend doch gutes Wetter geben soll, haben die Veranstalter auch vorgesorgt. Nass wird es auf jeden Fall. Also lasst euch überraschen.

Mit Schirm, Charme und Liebe – Schietwettern Cornern

Wann: Freitag, 06. März 2020 von 17:00 bis 23:30 Uhr
Wo: Katze, Schulterblatt 88, 20357 Hamburg
Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: www.facebook.com/events/206998597171043/

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de