Volksparkstadion – Ganz schön besucht der REWE Family Event

REWE Family 2016 in HamburgGut 42.000 Gäste bei der REWE Family 2016 vor dem Volksparkstadion Foto: Veranstalter

Für viele ein doppelt schönes Wochenende: Der Anfang der Schulferien und der REWE family Event am Volksparkstadion mit viel Musik und noch mehr Aktionen.

Bei bestem Hamburger Juli-Sommerwetter kamen 42.000 Besucher zu dem REWE Family Event in Hamburg vor dem Volksparkstadion. Marek Erhard und der Comedian Guido Cantz führten zusammen durch das randvolle Programm auf der REWE Music Stage. Ob die Essener Band KUULT, der Auftritt von EWIG mit Jeanette Biedermann, Max Mutzke oder die vielen internationalen Artisten, die Hamburger waren restlos von der Bühnenshow begeistert.

Publikumsrenner waren natürlich auch die Themenwelten von REWE Family und die Stände der zahlreichen Markenpartner von REWE. Hier ging es ganz lecker, abwechslungs- und informationsreich zu.

„Rechtzeitig zum Beginn der Hamburger Sommerferien konnten wir den Familien in und um die Hansestadt heute noch ein tolles Familienfest servieren“, so Thomas Krajewski (Vertriebsleiter der REWE Region Nord) gegenüber ganz-hamburg.de. „Das Konzept geht auf: Ich sehe hier immer mehr Familien, die das Angebot in den verschiedenen Erlebniswelten begeistert annehmen. Und genau so freut es mich, dass sich erstmals unsere regionalen Partner hier präsentieren – schön, so viel Qualität direkt aus der ‚Nachbarschaft’ mit kurzen Wegen bis zum Kunden zeigen zu können!“

Ein Anziehungspunkt – die REWE Family Themenwelten

In sechs verschiedenen Themenwelten konnten die Besucher von REWE Family so einiges erleben. In der REWE Genuss-Arena standen die Promi-Köche Holger Stromberg und Frank Buchholz den Besuchern mit Rat, Tat & Kochlöffel zur Seite. Wer Glück hatte, konnte ein Meet & Grill mit einem der beiden Sterneköche im REWE Grillgarten gewinnen. Auch der neue REWE Street Food Markt fand schnell seine Fans. Bei lässiger Musik von Deejay Julian probierten sich die Besucher durch ein „best of“ der aktuellen Street Food-Szene. Die REWE Beauty Lounge war natütlich der Favorit bei der Damenwelt. Hier gab es neben Make-up- und Frisurentipps auch eine individuelle Typ- und Farbberatung.

Gegen Viertel nach fünf konnten sich die Entenwerder Elbpiraten (Projekt Elbpark Entenwerder) und das christliche Kinder- und Jugendwerk Die Arche über einen Spenendscheck von jeweils 6.000 Euro freuen. Regionsleiter Jochen Vogel und Thomas Krajewski überreichten symbolisch die Schecks auf der REWE Music Stage.

Auf der REWE Music Stage war der Höhepunkt des Tages und das grandiose Finale des Tages der Auftritt von Glasperlenspiel. Ihr Song „Geiles Leben“ brachte es auf den Punkt: Perfekter Tag, perfektes Wetter, perfekte Veranstaltung. Aus gewöhnlich sehr gut unterrichteten REWE-Kreisen erfuhren wir: REWE Family – Fortsetzung folgt – bestimmt! Wobei, fürs Wetter wollte keiner bürgen. Aber, wir Hamburger kennen bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial