Volles Rohr auf die Ohren – Die Olé Party-Tour sorgt für Partykracher und Schlager-Alarm in Bahrenfeld

Olè Party TourHamburg: Die Olè Party Tour ist angesagt, wenn die Königin von St. Pauli und der König von Malorca Party machen Foto: ganz-hamburg.de

Der Deutsche Party-, Mallorca- oder Hütten-Gaudi-Schlager, hui da scheiden sich die Geister. Hassen oder Lieben, das ist hier die Frage. Tja, auf einer Olé Party-Tour wird eben nicht gerade Musik für Ober-Seminaristen, intellektuelle Höhenflieger, Bedenkenträger und andere diplomierte Spaßbremsen gespielt. Im letzten Jahr besuchten rund 300.000 Menschen die deutschlandweitee Olé Party-Tour. Damit gehört sie zu den größten Deutschen Musikveranstaltungen. Dieses Jahr macht die Olé Party-Tour zum ersten Mal am Samstag, den 2. September 2017 in Hamburg auf der Trabrennbahn Bahrenfeld Station.

Startschuss zur Hamburg Premiere der Olé Party-Tour

Das war auch der Grund sich bei der St. Pauli Königin Oliva Jones am Donnerstagmittag in der Großen Freiheit zu treffen. Mit dabei waren bewährte Schlager- und Stimmungskämpen, wie der Mallorca König Jürgen Drews, Mia Julia, Ikke Hüftgold sowie die bezaubernden Eve Champagne und Veuve Noire. Lorenz Büffel hatte sich zwar auch angesagt, aber hatte „irgendwie“ seinen Flieger aus Österreich verpasst oder vielleicht wurde er ja vom Piloten nicht mitgenommen. Wer weiß es schon so genau. Erstmals wird die Olé Party-Tour auch mit Oliva Jones eine Schirmherrin haben.

Veranstalter Markus Krampe freute sich, dass er mit der Olé Party-Tour nach dem Schlager Move einen zweiten Schlager-Großevent nach Hamburg bringen kann. Wenn alles gut läuft, dann rechnet er mit rund 20.000 Besuchern. Wobei, die ersten 10.000 Tickets waren schnell, ganz ohne Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, verkauft worden. Dabei haben die Besucher des zehnstündigen Party-Marathons die Wahl zwischen normalen (für moderate 19,90 Euro) und VIP-Tickets, die ein exklusives Ambiente zum Preis von 199,00 Euro bieten.

Auf der Olé Party in Bahrenfeld werden Matthias Reim (Verdammt ich lieb dich), Mickie Krause (Finger weg von Sachen ohne Alkohol), Die Atzen (Disco Pogo), Mia Julia (Wir sind die Geilsten), Ikke Hüftgold (Dicke Titten, Kartoffelsalat)Peter Wackel (Wo war ich in der Nacht)Norman Langen (Unsere Zeit ist jetzt), voXXclub (Geiles Himmelblau), Michelle (Wir feiern das Leben), Jürgen Drews (Wie im Himmel so auf Erden), Willi Herren (is mir egal), Lorenz Büffel (Johnny Däpp), Anna-Maria Zimmermann (Amore Mio), Jörg Bausch (Dieser Flug) die Bühne rocken. Lorenz Büffel moderiert die Sause und DJ Christian Schall sorgt zwischen den Live-Auftritten für Stimmungskracher.

Erste Olé Party-Tour Hamburg 2017

Wann:
Samstag, 02. September 2017 von 12.00 – ca. 23.00 Uhr
Wo:
Trabrennbahn Bahrenfeld, Luruper Chaussee 30, 22761 Hamburg Bahrenfeld
Tickets:
Tickets für das Open Air Party-Highlight gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.oleparty.de.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial