Wasserstandsmeldung vom Überseeboulevard

Schriftzug ÜberseeboulevardÜberseeboulevard in der HafenCity © Norbert Schmidt

Neue Shops beleben den Überseeboulevard in der HafenCity.

Zum Jahresbeginn gibt es vom Überseeboulevard mit einigen Neuheiten. Handel und Gastronomie ist Wandel. Der hochwertige Nutzungsmix auf dem Überseeboulevard wird durch Gaues’tiösMP eBike Businesssalon savi und DOG‘s GOURMET um besondere Konzepte auf insgesamt über 700 m² Ladenfläche ergänzt. Rund 40 Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomien und Dienstleister locken Einkaufsbummler, Gourmets und Hamburger Besucher ins Herz der HafenCity:

„Die individuellen Konzepte und hochwertigen Produkte unserer Mieter mitsamt besonders gestaltetem Interieur kreieren weitere Einkaufserlebnisse im stationären Handel, die für eine Steigerung der Attraktivität sorgen“, 

Dr. Claudia Weise, Quartiersmanagerin nördliches Überseequartier
Gaues’tiös am Überseeboulevard
Gaues’tiös © Norbert Schmidt

Hochwertige Backprodukte mit Blick auf den Überseeboulevard bei Gaues’tiös

Seit letztem Jahr ergänzt Gaues´tiös mit großem Innen- und Außenbereich die gastronomische Vielfalt im nördlichen Überseequartier. Bei einem neuen Konzept aus Bar und Bistro ist für jeden Gaumen etwas dabei: Alle Kunden von Gaues’tiös erwartet sowohl vielfältiges handgemachtes Brot wie das „Sylter“ und leckere Heißgetränke als auch hochwertiger Champagner, Wein oder Cocktails sowie leichte Küche von Kaviar bis Pizza.

Außenansicht MP eBike in der HafenCity
MP eBikes (c) MP eBike

Michael Poliza empfiehlt: Die schönsten Orte in und um Hamburg

Unter dem Motto „Es geht uns nicht darum, den kürzesten Weg zwischen zwei Orten zu fahren, sondern den Schönsten!“ startete der international bekannte Naturfotograf Michael Poliza bereits Mitte 2021 mit „MP eBike Business GmbH“ einen Reise- und Tourenanbieter, bei dem Touristen und Hamburger die Region auf hochwertigen Premium E-Bikes der Firma Riese&Müller genießen können. 

In kleinen Gruppen und zu ausgewählten Zeiten lernen Interessenten sorgsam ausgewählte Radrouten kennen, zu deren Highlights unter anderem die Lüneburger Heide bei Sonnenaufgang zählt. Hierzu mietete er rund 200 m2 Fläche am Überseeboulevard an, den er als idealen Standort versteht.

„Die HafenCity und der Überseeboulevard haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wir sind glücklich, so einen großartigen Ausgangspunkt für unsere eBike Touren gefunden zu haben“,

so Michael Poliza.
Salon Savi Außenansicht
Der salon savi (c) salon savi

Von Balayage bis Extensions – Dein individueller Hairstyle im salon savi

Auch den Premium Friseur salon savi zog es in die HafenCity, wo er die ehemals von L’Oréal genutzten 200 m2 Fläche in der Singapurstraße 3-5 übernommen hat.  18 Jahre Expertise im Premiumsegment für Blond, Balayage, Farbe und Extensions machen salon savi zur ersten Anlaufstelle für sowohl ansässige als auch aus ganz Norddeutschland anreisende Kunden.

„Hamburg ist seit über 7 Jahren unser Lebensmittelpunkt. Hier hatten wir die Chance, unser Geschäft innerhalb weniger Jahre stark auszuweiten. Mit dem neu verlegten Standort am Überseeboulevard wollen wir nun noch mehr Kunden mit unserer individuellen Kundenberatung und Styling-Expertise von uns überzeugen“,

so Sascha Habich.
Außenansicht (c) DOGs GOURMET
DOGs Gourmet (c) DOGs GOURMET

Wuff, bei DOG‘s GOURMET kommt der Hund auf den Geschmack

Jüngst öffnete zudem der Hundeshop DOG‘s GOURMET seine schwarz-goldenen Pforten. Auf rund  70 mVerkaufsfläche auf dem Überseeboulevard 2 bietet Annette Mesterharm ein ebenso großes wie hochwertiges Sortiment von Hundeleinen, -halsbändern, -betten und -taschen bis hin zu feinsten Leckerlis und gesundem Hundefutter.

Print Friendly, PDF & Email