Wundervoll und begeisternd – die GALA Christmas Shopping Night 2016

GALA Christmas Shopping Night im AlsterhausGALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus © ganz-hamburg.de

Die GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus mit vielen Promis bricht Besucherrekord.

von Cetin Yaman
Die GALA Christmas Shopping Night ist mittlerweile für viele Hamburgerinnen der Must Go Termin im Dezember. In diesem Jahr wurde bei dem exklusiven Shopping-Event im Alsterhaus sogar ein neuer Rekord aufgestellt. Über 2.000 Gäste kamen an den Jungfernstieg um unter dem Motto „Weihnachten beginnt mit GALA im Alsterhaus“ bis Mitternacht in feierlicher Atmosphäre an- und auszuprobieren, zu verköstigen und natürlich einzukaufen.

Bilder von der GALA Christmas Shopphing Night

Viele nutzten die Gelegenheit für die ersten Weihnachtseinkäufe, andere genossen einfach den schönen Abend mit dem reichhaltigen Programm. Champagner. Fingerfood, verschiedene Beauty-Stationen, ein GALA-Cover-Shooting und vieles mehr ließen den Abend zu einem Erlebnis werden. Besonders stark frequentiert waren die Stände mit Cocktail-Proben und Kaffeespezialitäten, auch Live Yoga und die Möglichkeit sich verschiedene Produkte personalieren zu lassen kam bestens an. Durch den Abend führte Moderator Jochen Schropp und DJane IamKingKong.

An prominenten Besuchern durften auf der Christmas Shopping Night unter anderem Sandra Quadflieg (Schauspielerin), Modell Marie Amière, Britta Becker, Nina Bott mit Benjamin Baarz, Yared Dibaba, Linda Mürtz, Charlott Cordes, Dennis und Dana Dieckmeier, Boris Entrup, Jorge González, Lilli Hollunder, Ina Menzer, Jörg Oppermann, Petra van Bremen, Prinzessin Elna Magret zu Bentheim und Steinfurt, Hannelore Lay, Viven Hinck und Milena Lesecret begrüßt werden.

Anne Meyer-Minnemann, Chefredakteurin von GALA, freute sich über den großen Erfolg: „Die GALA Christmas Shopping Night hat auch in diesem Jahr wieder an Besucherzahlen zugelegt, wir sind begeistert darüber. Es macht mir viel Spaß, unseren Leserinnen und Lesern an diesem Abend zu begegnen, die diesen GALA-Moment und das Eintauchen in eine exklusive Atmosphäre so sehr lieben.“

 

 

Bestätigen konnte dies die Hamburger Künstlerin Marianne Lünstedt, die sich jedes Jahr dieses vorweihnachtliche Event nicht entgehen lässt: „Es ist alles sehr liebevoll gemacht, man verbringt wirklich einen außergewöhnlichen Abend im Alsterhaus“. Auch die Eppendorferin Gabriela Bumann war schlichtweg begeistert: „Die Idee einer exklusiven Einkaufsnacht gemeinsam mit den Stars ist genial, wir verpassen das nie“.

Neulinge auf dem Red Carpet waren die beiden Fashion-Bloggerinnen Vivien Hinck und Milena Lesecret, für sie gab es viel zu entdecken. „Mit der Neueröffnung vor zwei Wochen ist das Alsterhaus nun für alle Mode-Fans ein absolutes Muss“, sagten sie einstimmig.

Die GALA Christmas Shopping Night im Alsterhaus fand bereits zum achten Mal zusammen mit dem Partner Alsterhaus statt. Als weitere Premium-Partner waren Bucherer, Café Royal, Courvoisier, Johnnie Walker Blue Lable und Rauch dabei. Vor Ort präsentierten sich außerdem Adidas by Stella McCartney, CARO functional food, Porsche, puro ice pops, Sioux und The Urban Heroes.

This site is using SEO Baclinks plugin created by InfoMotru.ro and Locco.Ro