Tirol: Schnee und Casual Luxury zum Last Minute Preis im NIDUM

NIDUM in Mösern TirolDie NIDUM Lounge Foto: Hotel

Tirol: Das neue NIDUM in Seefeld startet mit Impulsen als Casual Luxery Hotel

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann haben wir Anfang Januar mal wieder das beste Winter-Schmuddelwetter und sicher haben Sie, genauso wie ich, auch keine Einladung zur Eröffnung der Elbphilharmonie ergattert. Also, was hält uns in Hamburg? Eine Alternative zum Wintereinerlei in Hamburg wäre somit etwas feines.

Sie haben etwas Zeit? Genau genommen gibt es da nur zwei Alternativen in diesem Monat für uns Hamburger: Ab in die Sonne oder ab in Alpen in den Schnee zum Skiing. Mein Tipp, wenn Sie schnell entschlossen sind und eine niveauvolle Auszeit verleben möchten, das neue NIDUM – Casual Luxury Hotel in der Olympiaregion Seefeld in Tirol, das am 22. Dezember 2016 gestartet ist.

Der Host

Ein junger Südtiroler Hotelier geht mit dem NIDUM neue Wege. Maximilian Pinzger hat das ehemalige For Friends Hotel auf einem sonnigen Hochplateau in Mösern vor kurzem übernommen. Mit dem NIDUM – Casual Luxury Hotel will er seine Vorstellung für ein Haus dieser Klasse und Qualität jetzt verwirklichen und die hören sich interessant an.

Maximilian Pinzgers Ziel ist es, das exklusive Haus mit neuem Namen und neuem Konzept in die Zukunft führen. Im Gespräch mit ganz-hamburg.de sagte der umtriebige Hotelier, dass ihm ein Haus für eine „new generation of travellers“ vorschwebt. Es soll ganz bewußt kein traditionelles Luxushotel alten Stils sein.

Sein Ziel ist es Gäste zu begeistern, die „Casual luxury“ suchen und leben wollen. Das will der erfahrene Gastronom an dem wirklich beeindruckenden Standort des NIDUM Hotels verwirklichen: Luxus ohne Krawatte – frisch und gut leben – das ist das Motto des Hauses. Mich hat er mit der Hausregel Nummer Eins aus dem Stand überzeugt: Good food, good drinks, good people, good times – life is too short for anything else“.

Das Ambiente

Im NIDUM warten Designersuiten mit traumhaften Ausblicken in die Berge auf den Gast. Viel Holz und Luxusbäder mit exklusiven Kosmetikprodukten schaffen Behaglichkeit und einfach eine Grundenspannung. Mein Freund, ein Espresso-Fex,  bemerkte natürlich gleich die Illy-Kaffeemaschine. Toll, wenn man morgens, gleich nach dem Aufwachen vorm Duschen im Bett gemeinsam einen Espresso, den er natürlich zubereitet hat, genießen kann. Die Hotel-Suiten sind bis zu 118 m² groß. Insgesamt hat das Hotel übersichtliche 57 Zimmer. Alle bieten eine phantastische Aussicht auf die Tiroler Berge.

Gespeist wird in drei Restaurantbereichen und die Küche lässt wenige Wünsche offen. Für das süße Leben empfehle ich die Apero-Terrasse mit einer einfach  atemberaubenden Aussicht oder das Roof Top-Relax mit Infinity Pool.

Ein Indoor-Pool, Saunen, Beauty und Spa, Whirlpool und Fitness laden zum Relaxen und zur Wellness ein. Bemerkenswert ist die „In Da Mountains Sauna“, die direkt in den Fels gebaut wurde und die nur über eine Hängebrücke zu erreichen ist. Hier findet der Gast einen vortrefflichen Zweiklang aus Entspannung und Bergpanorama vom Feinsten sowei ein klein wenig Nervenkitzel beim Erklimmen der Hütte.

Das Gute kommt im Januar

Wer sich kurzfristig für ein paar Urlaubstage zum Jahresauftakt entscheiden kann, der sichert sich tolle Eröffnungspreise und macht einen Urlaubsschnapper. Ob Midweek-Holiday aber für das Wochenende, das neue, trendige Hotel bietet verführerische Packages. Jetzt erleben die ersten Gäste, wie cool legerer Urlaub auf Topniveau in Tirol sein kann.

Über Mösern in Tirol

Ob Sommer oder Winter, in dem „Best of the Alps“ Tourismusort ist Aktivurlaub in einer einzigartigen Naturlandschaft Programm. Zurecht gilt das kleine Mösern als Perle der Region. Eingebettet in eine einzigartige Naturlandschaft bietet er einen überwältigenden Ausblick über das Inntal bis zum Arlberg.

NIDUM – Casual Luxury Hotel – die Angebote

  • Midweek Holiday – spare 25 % (08.–29. Januar  2017 von Montag – Donnerstag)
    Die Leistungen: Übernachtung inklusive Frühstück und 5-Gänge-Dinner mit Wahlmenü, Infinity Pool, Relaxing Rooftop, Sauna und allen NIDUM Inklusivleistungen.
  • Weekend Special (Januar 2017, von Freitag bis Sonntag)
    Die Leistungen: Zwei Nächte inklusive Frühstück und 5-Gänge-Dinner mit Wahlmenü, Infinity Pool, Relaxing Rooftop, Sauna, Wellness auch am Abreisetag bis 16.00 Uhr und allen NIDUM Inklusivleistungen.

Hotel NIDUM
Am Wiesenhang 1
6100 Mösern / Tirol
Österreich
Tel.: +43 5212 20300
info@nidum-hotel.com
http://www.nidum-hotel.com

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial