AVIVA-Anti-Valentinstag statt Zweisamkeit am 14. Februar

Der erste Anti Valentinstag im AVIVADer erste Anti Valentinstag im AVIVA
Männer aufgepaßt: Der Valentinstag naht! Ein ganz gefährliches Datum! Gerade männliche Zeitgenossen vergessen diesen Tag und Stress ist dann vorprogrammiert. Das muss nicht sein.

Der 1. AVIVA-Anti-Valentinstag (14.02.13) ist die selbstbewusste Gegenveranstaltung aller Singles zum in aller Welt gefeierten „kommerz-romantischen“ Tag der Liebenden. In der europaweit einzigartigen Lebenswelt ausschließlich für Singles & Freunde im oberösterreichischen Mühlviertel entfliehen Menschen ohne und nicht ganz so festen Bindungen der allgegenwärtigen „Herzlichkeit“. Die ja etwas hat, aber nicht immer sein muss. Entweder Freunden oder solo – auf jeden Fall aber in bester AVIVA-Manier, also mit einer ordentlichen Portion Action, Spaß und Lebensfreude. AVIVA-Gäste begehen den Anti-Valentinstag in Liebe zu sich selbst, stellen einmal ihre Ziele und Wünsche in den Mittelpunkt – ohne „Familienanschluss“ und „Kinderkram“, ohne Vorwürfe und ohne Reue. Es lebe der Augenblick…

Spass & Freude im Winter Whirlpool  Foto: AVIVA

Spass & Freude im Winter Whirlpool Foto: AVIVA

Unter dem Motto „Spirit, Emotion und Friends“ bietet das AVIVA eine ungezwungene Atmosphäre, in welcher alles möglich ist – in der man neue Freunde kennenlernen kann aber keinesfalls muss. Gerade weil im AVIVA nichts „programmiert“ und künstlich ist, fühlen sich Singles und Freundesgruppen bestens aufgehoben. Im 2.000 m² großen Wellness– und Spabereich kann man genauso gut für sich allein chillen wie in Begleitung der besten Freunde. Alle 100 MehrBlick-Zimmer im AVIVA sind prinzipiell für die Einzelbelegung eingerichtet. Durch die großzügigen Betten können sich aber auch Freunde einquartieren und daraus ein Doppelzimmer machen. Schließlich wird im AVIVA gleich nach dem 1. AVIVA-Anti-Valentinstag der Welttag der Singles (15.02.13) gefeiert.

1. AVIVA-ANTI-VALENTINSTAG (14.–17.02.13)
Angebot: 4 Tage/3 Nächte in einem/r modernen MehrBlick-Zimmer oder -Suite mit allen AVIVA-Inklusivleistungen, inklusive besonderen Party-Highlights (ALM-PARTY & „Welttag der Singles“) und actionreichen Indoor- & Outdoor-Aktivitäten – Preis: ab 274 Euro

 

AVIVA make friends 
Höhenweg 1
A-4170 St. Stefan am Walde
Telefon: +43/(0)7216/37600
Fax: +43/(0)7216/37606
www.hotel-aviva.at

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial