Kick off bei Europcar – Sommer, Sonne, Strandflotte – beste Mobilität auf Sylt

Fahrzeugübergabe auf Sylt in den DünenSchlüsselübergabe in den Sylter Dünen der Europcar Standflotte - V.l.n.r.: C. Königsmann (Europcar Mobility Group , O. Rosentreter (Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland), S. Vorndran (Europcar Mobility Group) und F. Kemmerer (Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland) © Wyrwa Schuster, Europcar

Sommer auf der Insel, der passende Mitwagen kommt von der Strandflotte by Europcar und Mercedes-Benz. Promis waren beim Start dabei.

Sind wir einmal ehrlich, so schön es auch auf Sylt im Sommer ist, die Autoverladung ist ein kleiner bis mittelschwerer Graus und das schon seit einigen Jahren.

Die Alternative ist, auf die Insel per Bahn, mit der Sylt-Rømø Fähre via Dänemark  oder per Flugzeug zu reisen. Nur, ohne Auto ist man in seiner Mobilität auf der Hamburger Hausinsel schon etwas eingeschränkt. Oder, man nutzt die exklusive Strandflotte 2019 von Europcar und Mercedes-Benz und ist inselgerecht mobil bereits im vierten Jahr unterwegs.

Sylt zeigt sich gerade in den Sommermonaten von seiner Schokoladenseite: Sonne, Strand- und Dünenlandschaften und on Topp die wunderschönen Panoramastraßen, die zum entspannten Cruisen einladen.

Die Europcar-Strandflotte bietet für jede Gelegenheit, Mobilitätsanforderung und natürlich auch fürs Budget, das passende Fahrzeug. Ein Hochgenuss der offenen Art sind besonders die Open-Air Versionen. Als Eye Catcher sind alle Fahrzeuge der Strandflotte passend zum Sommer weiß lackiert. Die Mercedes-Benz Modelle haben zusätzlich die hochwertige AMG Line Ausstattung.

Andera Sablik mit einem Mercedes
Gute Stimmung mit Aneta Sablik © Wyrwa Schuster / Europcar

Standflotte Kick off 2019 mit Promis

Eingeweiht wurde die diesjährige Flotte unter anderem auch von David Koch, Aneta Sablik und Jan Stühmer sowie einigen Influencern. In mehreren Etappen ging es von Westerland nach List und Tinnum, vorbei an touristisch weniger bekannten Orten. Begleitet wurden die Gäste dabei von einem der bekanntesten Sommeliers Deutschlands und offiziellen Marken-Botschafter der Insel Sylt, Nils Lackner.

Die Europcar – Mercedes-Benz Strandflotte 2019

Die Europcar-Strandflotte kann bis Ende Oktober bei Europcar gemietet werden. An den beiden Europcar Stationen in Westerland (direkt beim Bahnhof) und am Flughafen Sylt stehen rund 160 Mercedes-Benz (A-, B-, C-, E-Klasse inkl. Cabrio-Versionen sowie dem Kompakt-SUV GLC) und 30 smart Modelle (Cabrio Verion) zur Abholung bereit.

Reservierung und Buchung erfolgen über die Website oder über die üblichen Wege.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial