Zum Wedeln mit Wizz Air ab Hamburg nach Bosnien-Herzegowina

Wizz Air Flugzeug auf dem Vorfeld des Hamburger FlughafensDie ungarische Budget-Airline Wizz Air fliegt ab Hamburg (c) Hamrug Airport / Michael Penner

Was wenige wissen, wenn’s um Wintersport geht, dann ist Banja Luka noch ein echter Geheimtipp. Doch bisher war es für Hamburger Skifahrer keine Destination, denn die Anreise war einfach zu kompliziert oder zu langwierig. Doch ab dem 17. Dezember 2021 wird das anders.

Dann fliegt Wizz Air neben Sarajevo auch Banja Luka zu Budgetpreisen nonstop an. Ob Banja Luka oder Sarajevo, beide Destination sind ideale Ausgangspunkte, denn im Umkreis finde sich interessante Ski- und Wintersportgebiete, die auch nicht so überlaufen sind und vor allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten. Dazu kommt die Winter in den Bergen Bosniens sind kalt und meist schneereich. Denn, Schnee und Sonne machen Skiing erst richtig schön.

Mehr Infos und Tickets unter www.wizzair.com.