Neu: FOR FRIENDS HOTEL – eine Wahlverwandschaft in Tirol

For Friends Hotel in Mösern Foto: HotelFor Friends Hotel in Mösern Foto: Hotel

Am 5. Juli 2014 öffnet das For Friends Hotel in Mösern, Tirol seine Pforten, und dann heißt es „Lethargie ade“ und willkommen im Leben!

„Die Wahlverwandtschaften“, das gleichnamige Stück, geschrieben im Jahr 1809 von Johann Wolfgang von Goethe, steht im unmittelbaren Zusammenhang mit dem For Friends Hotel und seinen Visionären in Mösern. „Wahlverwandt“ sein bedeutet eine starke Bindung einzugehen, mit den Hotelgästen, der Natur, dem einzigartigen Konzept, welches von fünf Tourismus-Visionären inmitten der Olympiaregion Seefeld in Tirol auf 1.200 m Höhe in Mösern realisiert worden ist, und nun am 5. Juli 2014 seine Pforten öffnet.

Die Macher vom For Friends Hotel starten mit einem ganz neuen und wie viele Branchenkenner versichern, einem einzigartigen Konzept. Zu Gast im Vor Friends, das ist wie ein Besuch bei Freunden, hier kann man eine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen, eine Auszeit geprägt von Gastfreundschaft, eine Atempause, eine kleine Entführung ins Leben! Im For Friends ankommen und mehr als ein Gast sein – als Freund verstanden werden. Hier widmet sich alles dem persönlichen Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Und! Es herrscht absolute „Wahlfreiheit“ im For Friends Hotel

Sei es in der 1.500 m² Mountain-Spa-Landschaft mit Infinity-Pool und Ladies Sauna, außergewöhnlichen Massage- und kosmetischen Verwöhnbehandlungen oder spezielle Lady-Fitness in der Energie Alpina Jurte. Ebenso herrscht die „Wahlfreiheit“ zwischen 5 Themenrestaurants, wo den Gast kulinarische Erlebnisse erwarten. Kulinarik wird im For Friends groß geschrieben und dafür ist der For Friends Chef de Cuisine Rainer Gugl verantwortlich, der schon mehrfach vom Gault Millaut ausgezeichnet wurde. Fünf außergewöhnliche Restaurants, zudem Vinothek, Bar und Cigar Lounge bieten ein dreidimensionales Genusserlebnis: Essen, Trinken und Rauchen.

Sinnliche Freuden mit bleibendem Eindruck im For Friends Hotel

Der Gast kann sich aber auch in die hauseigene Goethe-Bibliothek zurückziehen, oder in die umgebene Natur eintauchen, umrahmt von Wetterstein, Karwendel, Möserer See und Wildmoos. Der idyllische Möserer See, direkt hinter dem For Friends Hotel gelegen, ist einer der wärmsten Badeseen Tirols, ebenso führen drei besonders schöne Wander-Routen direkt am For Friends Hotel vorbei. Ein besonderes Augenmerk gilt Toni Innauers Aufbauprogramm, entstanden aus der langjährigen Erfahrung als Hochleistungssportler und Erfolgscoach. Kräftigend, voller Bilder und Geschichten begleitet es in und durch den Tag. Mit evolutionären Bewegungsabläufen und urtümlich, stärkender Wirkung – symbolisiert in 12 Tieren der Tiroler Bergwelt. Leicht zu merken, leicht nachzumachen, geeignet für jeden Ort und jeden Trainingstyp.

Die For Friends Zimmer & Suiten sind angelehnt an die Tradition des alpinen Wohnbehagens, inspiriert vom Anspruch des modernen Zeitgeist. Wohnen = Leben. Edles Holz & uriger Stein. Glas & Ausblick. Weite & Freiraum. Drinnen wie draußen.

Griass Enk in Tirol, im fünf Sterne Hotel For Friends!

Ankommen, Aussteigen vom Alltag, denn Ausblick genießen, sich rundum verwöhnen lassen, sich zu Hause in der For Friends Familie. Ein Design-Hotel, das mit der Landschaft spielt und lebendig ist. Alles echt. So wird die Auszeit zur Echt-Zeit!

For Friends Hotel

Am Wiesenhang 1
A-6100 Mösern / Österreich
Telefon: +43/(0)5212/20300 – Fax: +43/(0)5212/20350
www.for-friends-hotel.at

 

 

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial