Neues exklusives Spa im Das Gerstl

Foto: allesfoto.comDas neue Sesvenna Spa im Das Gersl Foto: allesfoto.com

Das Vitalpina Alpin & Relax Hotel „Das Gerstl“ liegt auf 1.540 Metern weit über dem Talkessel des Vinschgaus in Südtirol. Ein Haus, das für Ankommen und den Urlaub genießen steht. Kein Wunder, bei holidaycheck.de bekommt Das Gerstl Top-Noten und Bewertungen von den Gästen. Eine Spitzenposition will gehalten werden und deshalb hat Das Gerstl weiter investiert und sein Angebot verbessert. Pünktlich zum Start der Wintersaison 2014/15 sind das neue Sesvenna Spa und die Außensauna am Teich fertig geworden und eröffnen am 20. Dezember 2014. Hier findet der Gast ein Hallenbad mit beheiztem Panoramafreibad, großzügige helle Beautyräume, einen Fitnessraum mit Panoramablick auf die traumhafte Ortlergruppe. Doch wer kommt im Winter in die Berge, wenn er „nur“ ins Spa gehen möchte? Das nur zwei Minuten entfernte Skigebiet Watles, das sonnige Skigebiet im Dreiländereck (Südtirol, Österreich, Schweiz) erreicht der Skifahrer mit dem neuen Hotelshuttle noch bequemer.

Sesvenna Spa „NEU“: Infinity Pool, High-End-Fitness, Sauna am Teich

Im Das Gerstl ist mit dem Sexvenna Spa ein exklusives Erholungsrefugium entstanden. Die Wellnessoase der Familie Gerstl verwöhnt Körper und Geist des Spa-Besuchers. Sei es in der Biosauna mit originalem Kachelofen, bei Bergkräuter-Stempelmassagen oder mit Apfelkosmetik. Hochwertige und vielfältige Angebote auf Topniveau prägen das neuen Sesvenna Spa. Wem mehr nach Bewegung ist, wird im beheizten Panoramapool im Freien seine Bahnen ziehen uns sicher anschließend im Relax-Whirlpool im Garten im über 36 Grad warmen Wasser entspannen. Dabei genießt der Gast die traumhafte Aussicht auf die verschneite Ortlergruppe. Sportliche werden sich im neuen lichtdurchfluteten Fitnessraum auf topmodernen Geräten in Form bringen und ihre Blicke über die Berge schweifen lassen. Tipp top und neu zeigt sich im Winter auch die Beautyabteilung. Die vielseitigen Anwendungen mit besten Kosmetikprodukten bekommen ein neues elegantes „Zuhause“. Saunagänger genießen in der Außensauna am Teich den freien Blick auf die Winterlandschaft.

Foto: allesfoto.com

Sesvenna Spa im Das Gerstl in Burgeis Foto: allesfoto.com

Watles ist das Ski- und Langlaufresort mit Sonnengarantie

Nahe waren die Piste vom Skigebiet Watles für Gäste des Das Gerstl schon immer, denn bis zur Talstation der Bergbahn ist es ein guter Katzensprung. Noch bequemer geht es ab der Wintersaison 2014/15, dann wird ein bequemer Hotelshuttle die Hotelgäste in das Skigebiet (von 09.00 -10.30 Uhr) und ein Abholdienst retour in das Hotel (von 15.00 bis 16.30 Uhr) fahren. Wintersportler schätzen an Watles, dass es fast eine Sonnengarantie gibt, denn der Watles ist für seine vielen Sonnentage im Winter bekannt. Egal ob Aktive lieber auf den gut präparierten Pisten schwingen oder lieber abseits des großen Skizirkus unterwegs sind:

Auch für die Freunde des Nordischen Skisports ist der Watles erste Wahl. Im angeschlossenen Nordic Schlinig ist die lokale und internationale Langlaufszene zu Hause. Als Austragungsort internationaler Langlaufwettkämpfe bietet Schlinig über 15 Kilometer Loipen. Immer populärer werden das Tourengehen und Schneeschuhwandern. Hier hält der Watles Herausforderungen für Tourengeher und Schneeschuhwanderer bereit. Für Skitourer gibt es eine eigene Abfahrtsstrecke für Skitouren. Einmal wöchentlich wandert der Hausherr vom Das Gerstl mit seinen Gästen durch die weiße Winterwelt rund um den Watles. Schneeschuhe stehen kostenlos zur Verfügung.

Das Angebot: Die Schnuppertage (04.–25.01.2015)
Die Leistungen: Drei Nächte / 4 Tage inklusive Wohlfühl- Halbpension sowie zusätzlich Frühstück am Anreisetag
und Nutzung der Poollandschaft sowie Kuchenbuffet am Abreisetag, 30 Euro-Gutschein für das Sesvenna Spa
(einlösbar von 10.00 bis 16.00 Uhr), Preis pro Person ab 240 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr

Alpin & Relax Hotel „Das Gerstl****“
39024 Burgeis / Südtirol
Telefon: +39/0473/831416
Fax: +39/0473/830066
info@hotel-gerstl.it
 www.hotel-gerstl.it


Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial