Romantic Escapes im ElisabethHotel

Foto: Ulrich Steinlechner/HotelDie neuen Zimmer im ElisabethHotel Mayrhofen Foto: Ulrich Steinlechner/Hotel
Nur für Erwachsene, Romantic Escapes im ersten Zillertaler Hotel nur für Erwachsene, dem ElisabethHotel in Mayrhofen.

Seien wir einmal ganz offen, Kinder sind was ganz Tolles, für Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten sind sie sogar der Sonnenschein. Aber, auch die Sonne geht einmal unter, dann ist man froh, dass man unter sich ist. Eltern wissen über was ich schreibe. Oder, es soll ein reines Romantic Escape sein, eine Auszeit zu zweit, da bietet sich für romantische sinnliche Tage ein Hotel, das nur für Erwachsene da ist,  geradezu an. Das renommierte ElisabethHotel im Herzen Mayrhofens im Zillertal ist ideal für Paare, die privat und erwachsen Urlaub machen wollen.

Frisch renoviert – das ElisabethHotel

Das aufwändig renovierte ElisabethHotel wurde Ende Juli 2014 mit einem völlig neuen Konzept wieder eröffnet: Das Lifestylehotel im Herzen von Mayrhofen verschreibt sich in Zukunft ganz den speziellen Bedürfnissen Erwachsener und bietet  als erste Unterkunft im Zillertal einen kinderfreien Verwöhnurlaub der Sonderklasse. ganz-hamburg.de fragte den Hotelier Josef Moigg nach seinem neuen Konzept: „In unserem Alpendomizil Neuhaus, das unweit des ElisabethHotels steht, sind Familien herzlich willkommen. Dort bieten wir unseren Gästen kindgerechte Einrichtungen und einen tollen Urlaub für Groß und Klein. Das ,neue‘ ElisabethHotel soll aber ein Rückzugsort für die Erwachsenen sein, an dem sie sich ungestört entspannen und Kraft schöpfen können.“

Stilvolle Romantik, Entschleunigung, Genuss und Wellness stehen im Fokus des ElisabethHotels. Das spiegelt auch der neue Namenszusatz Premium Private Reserve“ wider. Das ElisabethHotel setzt im ganzen Haus auf einen zuvorkommenden, aufmerksamen, aber trotzdem dezenten Service. Kleine Extrawünsche werden mit viel Engagement und Liebe fürs Detail schnellstmöglich erfüllt. Paare erleben eine ungestörte Auszeit vom Alltag in stilvollem Ambiente für sinnliche Momente zu Zweit.

Das ElisabethHotel versteht sich als Rückzugsort vom Alltag und Refugium der Ruhe. Entschleunigung wird hier groß geschrieben. Besonders schön und ein Highlight für Verwöhnte ist die neue, 120 Quadratmeter große Heaven Penthouse Suite, die einen atemberaubenden Ausblick auf die Tiroler Berge bietet. Neben einem eleganten Wohnbereich mit edler Ausstattung sowie zwei Schlafräumen verfügt sie auch über einen Private Spa, der mit einer Dampfdusche und einer freistehenden Badewanne ausgestattet ist. Wer ein Bad nimmt, genießt gleichzeitig die wirklich mehr als schöne Aussicht auf den Grünberg.

Nach Bewegung, Sport und Spaß in der klaren Bergluft des Zillertals entspannen die Gäste im neuen Spa-Bereich des ElisabethHotels, der rund 1.400 Quadratmeter groß ist und mit sieben verschiedenen Saunaerlebnissen, einem neuen Hallenbad mit Whirlpool, einen Cardiofitnessraum und einiges mehr, punkten kann. Gelungen ist die Gestaltung der neuen Ruheräume. Viel Licht, Holz und Fels schaffen eine angenehm entschleunigende Atmosphäre, in der Körper, Geist und Seele entspannen. Wohltuende Massagen und Beautybehandlungen heben die Erholung auf ein noch höheres Level.

Die feine Spitzenküche des ElisabethHotels verwöhnt mit internationalen Gerichten, Schlank- und Schlemmermenüs sowie regionalen Schmankerln. Viele der erlesenen Zutaten stammen aus der eigenen Landwirtschaft. Als passende Begleitung serviert das Team des ElisabethHotels gute Weine aus der hoteleigenen Vinothek. Die Stuben und Restaurantbereiche des Hotels sind so einladend gestaltet, dass sich jeder Gast vom ersten Moment an wohlfühlt. Gesellige Abende mit anderen Gästen sind genauso möglich wie romantische, zurückgezogene Stunden zu zweit.

  • Summer Feeling – Acht Übernachtungen bleiben und nur sieben zahlen bis zum 02.11.2014.
    Die Leistungen: Acht Übernachtunge inklusive Gourmet-Halbpenison, 1 x 25 Minuten Sportmassage pro Person und Aufenthalt, fünf Wanderungen mit Wanderführerin Christine.
    Der Preis pro Zimmer beträgt ab 1.380 Euro

Alle Angebote ohne Gewähr

ElisabethHotel – Premium Private Reserve
Josef Moigg
A-6290 Mayrhofen / Zillertal
Telefon: +43/(0)5285/6767
Fax: +43/(0)5285/6767-67
E-Mail: info@elisabethhotel.com
www.elisabethhotel.com

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial