Im Möllner Seehotel Schwanenhof läuft der Coutdown

Terrassenblick auf den SchulseeBlick von der Seeterrasse des Seehotel Schwanenhof auf den Schulsee (c) Hotel

Noch ein paar Tage, dann soll es am Freitag, den 11. Juni 2021, wieder im 4 Sterne Seehotel Schwanenhof in Mölln losgehen und die Corona-Pause ist vorbei. Die Gäste können sich dann auf den traumhaften Seeblick aus allen Zimmern des Hotels und natürlich auch der Gasträume freuen.

„Auf diesen Tag haben wir als Hotelteam mit viel Engagement und Leidenschaft hingearbeitet, und sind sehr glücklich, unsere Gäste für einen entspannten Urlaub in einmaliger idyllischer Natur wieder begrüßen zu können.“

Fabian Freese, Inhaber und Hoteldirektor

Corona-Pause heißt nicht Stillstand. So hart auch die wirtschaftlich gastlose Zeit war, das Seehotel Schwanenhof hat die zurückliegende Zeit aktiv genutzt, um das Hotel gezielt zu renovieren.

Die Zimmer erhielten ein neues entspanntes Farbkleid. Was man nicht verbessern konnte sind der wunderschöne Blick und die umliegende Natur. Ein Saunabereich mit Seeblick, Liegewiese und direktem Zugang zum Badesee sowie die angebotenen Aryuveda Behandlungen und Massagen dienen den Gästen zur optimalen Entspannung.

Rinderfilet Tellerblick
Rinderfilet im Seehotel Schwanenhof (c) Hotel

Fehlt noch die Kulinarik? Keineswegs, denn das Seehotel Schwanenhof bietet seinen Gästen eine kulinarische Entdeckungsreise mit regional-inspirierter Küche auf höchstem Niveau in entspanntem Ambiente. Die Seeterrasse bereichert die Genüsse aus der Küche noch um den einzigartigen Blick auf den See, der die positive Lebensfreude untermalt.

Das Re-Opening erfolgt unter aktuellen Hygienebedingungen, die Gäste werden über spezielle Einschränkungen vor Ort oder per online-Newsletter informiert. Das Seehotel Schwanenhof nutzt die neue luca-App, um das Einchecken an der Rezeption und im Restaurant so angenehm und digital wie möglich zu machen.

Seehotel Schwanenhof
Am Schulsee, 23879 Mölln
Telefon: 04542 84830 –  www.seehotel-schwanenhof.de