Das Reichshof Hotel Hamburg wird jetzt weiblich geführt

Kathrin Wirth-UeberschaerDie neue Generaldirektorin im Reichshof Hotel Hamburg Kathrin Wirth-Ueberschaer (c) Angelika Fischer

Kathrin Wirth-Ueberschär ist die neue Generaldirektorin im Reichshof Hotel Hamburg.

von Angelika Fischer
Das Reichshof Hotel Hamburg – Curio by Hilton hat eine neue Direktorin: Kathrin Wirth- Ueberschär. Die 50-Jährige folgt auf Folke Sievers, der das 278-Zimmer Haus seit der Pre-Opening-Phase geleitet und im Sommer 2015 feierlich wieder eröffnet hatte. Nach nunmehr fünf erfolgreichen Jahren möchte er sich, wie er gegenüber der Hamburger Tagespresse kundtat, verändern und einer neuen Herausforderung stellen.

Kathrin Wirth-Ueberschär ist in der Hamburger Hotellerie bestens bekannt und vernetzt: Nach mehreren Jahren als Sales- und Marketingdirektorin im Hotel Palace Berlin, im Hotel Atlantic Kempinski Hamburg und im Le Méridien Hamburg war sie von 2006 bis 2010 stellvertretende Direktorin im damals neu eröffneten Mövenpick Hotel Hamburg.

Ihre erste Position als Generaldirektorin trat sie anschließend im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel an und war danach ab 2014 Area Manager Nord bei H-Hotels.com. Diese Position bekleidete sie bis zu ihrem jetzigen Wechsel in das Reichshof Hotel Hamburg.

Bitte folgen und liken Sie ganz-hamburg.de
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial